27.10 UHR UMSTELLEN

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Moogulator, 26. Oktober 2012.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    heute machen die meisten das automatisch, aber - mal erinnern, und im Profil hier im Forum geht das auch, wenn du das willst.
    ucp.php?i=165 -> Es ist Sommerzeit ausschalten. UTC+1 sollte darüber eh eingestellt sein, so du in D-A-CH lebst.

    Format d M Y H:i (mein pers. Liebling bei der Darstellung)

    Ein Buchstabe kann einen ganzen Satz urinieren!
    Huren umstellen!
     
  2. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Ein dreifaches Synthesizer: HELAU!!!!

    Huch, daneben. Eigentlich wollt ich mich dreimal bedanken. Einmal für den Hinweis (ich hätts garantiert, wie fast jedes Jahr, verpeilt....), und zweimal für die zwei wunderbaren Wortspiele!
     
  3. mookie

    mookie B Nutzer

    Meine Uhr bleibt wo sie ist, kein Platz zum umstellen.
    Urkomisch.
     
  4. Zu diesem Thema würde mich mal die Elektrokamerad'sche Meinung interessiern :P
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Mögen oder nicht mögen von Sommerzeit(en)? bzw "Daylight Saving Time"?
    Und automatisch stellen sich hier alle um, bis auf eine.
     
  6. mookie

    mookie B Nutzer

    Vollidiot.
    Gern geschehen.
     
  7. shiroiyuki

    shiroiyuki Tach

    Wollte nur darauf hinweisen das die Huren am Sonntag, den 28.10. um 3.00 Uhr (Sommerzeit) auf 2:00 Uhr (Winterzeit) umgestellt werden. :agent:
    Nicht das hier noch jemand am Samstag seine Lieblings TV-Serie verpaßt ;-)
     
  8. Zotterl

    Zotterl Guest

    Muß ich jetzt raus, den meterdicken Schnee wegschippen?
    Oder soll ich noch ne Stunde warten?
     
  9. Cyborg

    Cyborg bin angekommen


     --> zu Youtube


    Ähh, warum wird das nicht angezeigt? Ich hab's gemacht wie immer....
     
  10. shiroiyuki

    shiroiyuki Tach

  11. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Und ich habe mich schon gewundert, warum heute die Sonne ca. eine Stunde früher unterging als es noch gestern der Fall war, obwohl mir gestern bei der Busfahrt über die Zeitumstellung erzählt wurde. ;-)

    So, habe jetzt das Forum auf die Winterzeit umgestellt. (Man muss es wahrscheinlich deshalb selber machen, weil einige User über die ganze Welt verstreut sind?...)

    Einige Uhren haben sich, wie ich sehe, automatisch umgestellt. (Ja, deshalb habe ich mich ja auch gewundert, warum die Sonne ca. eine Stunde früher unterging. :mrgreen:) Einige muss ich noch manuell umstellen. Wahrscheinlich auch die in meiner neuen MPC5000. :shock: :D

    Was hat heute sonst noch alles eingebaute Uhren?... Meine Mikrowelle ist mechanisch. Ansonsten Fernseher, Blu-ray-Player... Muss ich mal nachschauen...
     
  12. RalleX

    RalleX Tach

    Alle halben Jahre dieselbe Leier :shock: ..aber zum Glück stellt sich inzwischen der Großteil automatisch um :D
     

Diese Seite empfehlen