27.10 UHR UMSTELLEN

heute machen die meisten das automatisch, aber - mal erinnern, und im Profil hier im Forum geht das auch, wenn du das willst.
ucp.php?i=165 -> Es ist Sommerzeit ausschalten. UTC+1 sollte darüber eh eingestellt sein, so du in D-A-CH lebst.

Format d M Y H:i (mein pers. Liebling bei der Darstellung)

Ein Buchstabe kann einen ganzen Satz urinieren!
Huren umstellen!
 
Ein dreifaches Synthesizer: HELAU!!!!

Huch, daneben. Eigentlich wollt ich mich dreimal bedanken. Einmal für den Hinweis (ich hätts garantiert, wie fast jedes Jahr, verpeilt....), und zweimal für die zwei wunderbaren Wortspiele!
 
Mögen oder nicht mögen von Sommerzeit(en)? bzw "Daylight Saving Time"?
Und automatisch stellen sich hier alle um, bis auf eine.
 
Wollte nur darauf hinweisen das die Huren am Sonntag, den 28.10. um 3.00 Uhr (Sommerzeit) auf 2:00 Uhr (Winterzeit) umgestellt werden. :agent:
Nicht das hier noch jemand am Samstag seine Lieblings TV-Serie verpaßt ;-)
 
Muß ich jetzt raus, den meterdicken Schnee wegschippen?
Oder soll ich noch ne Stunde warten?
 
Und ich habe mich schon gewundert, warum heute die Sonne ca. eine Stunde früher unterging als es noch gestern der Fall war, obwohl mir gestern bei der Busfahrt über die Zeitumstellung erzählt wurde. ;-)

So, habe jetzt das Forum auf die Winterzeit umgestellt. (Man muss es wahrscheinlich deshalb selber machen, weil einige User über die ganze Welt verstreut sind?...)

Einige Uhren haben sich, wie ich sehe, automatisch umgestellt. (Ja, deshalb habe ich mich ja auch gewundert, warum die Sonne ca. eine Stunde früher unterging. :mrgreen:) Einige muss ich noch manuell umstellen. Wahrscheinlich auch die in meiner neuen MPC5000. :shock: :D

Was hat heute sonst noch alles eingebaute Uhren?... Meine Mikrowelle ist mechanisch. Ansonsten Fernseher, Blu-ray-Player... Muss ich mal nachschauen...
 
Alle halben Jahre dieselbe Leier :shock: ..aber zum Glück stellt sich inzwischen der Großteil automatisch um :D
 


News

Zurück
Oben