27.2. HERZKLOPFEN: sie ist wieder da! 21:00

als META vorm. morbid_monja gestaltet und moderiert sie einmal im monat (immer letzter freitag) ihre eigene, interaktive radiosendung bei
http://radio-herzklopfen.de
poetry club interactive
thema diesen monat: adam & eva

herzkpf.jpg


meine meinung: spannende sache und jede menge gute musik!
 
Ist offenbar gerade Sendepause, muss mir die Zeiten mal notieren. Hab aber bei der Gelegenheit die Seite angesehen und auf featured Artists die hier angehört: Syngularity. Sehr cool!
 
:ultrafrolic:
DANKE meine Liebe Elektr@ für die Verbunk!!!!
Erlebnisradio!
Ein spannendes Thema viele Beteiligte! Eine Mischung aus freier Prosa und Musik zu einem totgeschwiegenem Thema das uns alle angeht!
Adam & Eva! Mehr in der Sendung!
Und keine Angst! Es ist definitiv keine religiöse Sendung! ;-)
Liebe Grüße an Sabine und Moogu und Patty!

Regina
PS. Lieber Moogu! Mich hat gewundert das ich nicht noch meine lieblings Sockenfarbe in den requirements angeben mußte :D
 
:hallo:

Hey Monj,.. ehm Meta! Laaaang nix mehr gehört.
Das mit den Required-Sachen hat einen ganz doofen Grund: Spambots. Vorteil: Es gibt keine Verbraucherhinweise für Männer. Hat auch was.

Nimm die tote Pille und alles geht "schwupps".

Wird ne interessante Sendung..
 


News

Zurück
Oben