Stream 27.3. Livestream - Keys & Frequencies - 14-22:00


https://youtu.be/yo1TCpgANzo


Thomann macht den "Synth Reactor" mit vielen Youtubern nochmal in virtuell - weil ja niemand mehr auf Bühnen kann - wirruelll™.

die machen das mit einer Stream-Plattform - hier: https://www.runtheworld.today/

Ich hab damit nichts zu tun, ich poste es aber mal..
ist vielleicht ganz witzig, weil die bekannteren Youtuber da aktiv sind - dazu gehöre ich eher nich' - wir machen natürlich weiter SequencerTalk ohne alles und so - also zB Dienstag wieder…

Thomann-Keys-Frequencies-1.png
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
Es werden Künstler, Inhaltersteller und Marken dabei sein..

Unter anderem Kork, Nort, Akai, Aturia, Woldorf, Moog, Yamaha, Roland, Dreadbox.....

Die Namen stammen aus diesem Video:


https://youtu.be/GW38UHoDIIk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, ich werde mal um 16:30 Uhr beim Tatsuya Takahashi (Korg) reinschauen, was es Neues aus der Zukunft gibt.
DJ Kabuki um 19 Uhr am ARP 2600M und dem Korg SQ 64 interessiert mich auch.

Kann man sich eigentlich die Aufnahmen auch hinterher anschauen?
Denn es laufen ja paar Streams parallel.
 
Es gibt übrigens auch Rabatte:

"Aktionscodes: Rabatte sichern​

Am Event teilnehmende Brands werden gemeinsam mit Thomann fette Deals & Rabatte während des Events anbieten 👇

Erhalte 8 % Rabatt auf das gesamte Sortiment* der folgenden Brands:

Nord, KORG, Moog, Waldorf, Akai, SOMA, IK Multimedia and Swissonic!

*ausgenommen sind die Produkte SOMA Pulsar von SOMA und bei KORG ist der Rabatt nur beim Opsix und Wavestate verfügbgar

UND: Waldorf verschenkt seine Waldorf Edition LE – an jeden Teilnehmer des Events!

Von SOMA gibt es das SOMA Ether V2 beim Kauf von The Pipe bei Thomann umsonst!

Die Deals & Aktionscodes gelten nur vom 27. März 2021 14 :00 Uhr bis 28. März 2021 23:59 Uhr.

Bitte beachte: Es ist nur möglich einen Aktionscode pro Bestellung einzulösen. Falls du dir den Rabatt auf unterschiedliche Produkte sichern möchtest, musst du mehrere, verschiedene Bestellungen aufgeben."

 
Grad reingeschaut - du musst dich anmelden, die AGBS wegklicken und das man nix mehr hören will - dann in Events nach dem Dingens suchen, was aber sofort als erstes auftaucht, dafür eine Art Ticket lösen, was kostenlos ist und dann warten ob was passiert. So zumindest erstmal das wie weit man so kommen kann.

Der Link dazu scheint dieser zu sein https://www.runtheworld.today/app/dashboard/19148/talks
So das nicht irgendwie personalisiert ist.
 
Ist mir auch noch nicht so klar. Hab mal in den FAQ geschaut von diesem Streamingportal, aber konnte keine klare Antwort finden.
Mal schauen ab 14 Uhr :)
So, hab jetzt eMail eingegeben, Code erhalten. Puh, Ticket generiert, jetzt soll ich da Namen und sonstwas eingeben ...für jedes Event? Glaub das ist alles viel zu kompliziert für mich. Wahrscheinlich ist das eh alles viel zu langweilig, Vlad und Tats wäre aber schon interessant ...mal schauen, ob ich da gleich noch durchsteige ...
 
ok..ich schau jetzt grade vlad von soma..aber live ist das nicht..ziemlich zusammengeschnittene präsentation. und man kann nichtmal vorspulen ;-)
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
So, hab jetzt eMail eingegeben, Code erhalten. Puh, Ticket generiert, jetzt soll ich da Namen und sonstwas eingeben ...für jedes Event? Glaub das ist alles viel zu kompliziert für mich. Wahrscheinlich ist das eh alles viel zu langweilig, Vlad und Tats wäre aber schon interessant ...mal schauen, ob ich da gleich noch durchsteige ...

Ja, puh, das ist ja echt viel zu aufwändig.
Wieso machen die das nicht über Youtube mit Links und ohne Anmeldekram?
 
Übern Mac im Chrome-Browser hats jetzt bei mir geklappt.
Mail -> Code -> auf Register klicken -> Join (den jeweiligen) Talk -> Namen im Pop-Up-Fenster eingeben
 
Ah, wenn man dann in einem Talk/Session drin ist, gibt es links unten den Button "Switch Session".
Dann kann man durch die Talks/Sessions hüpfen (und man muss den Namen nicht nochmal eingeben).
 
*UFF* Die Qualität ist ja mal UNTERIRDISCH !! Die Plattform ist total kompliziert und wo bekomme ich nun den Gratis Stuff ?!?
 
..und wie genau ist der aktionscode? oder wird das automatisch abgezogen?

Eben gab es im Vlad / Soma Stream den Aktionscode für Soma-Produkte bei Thomann:
KEYSANDFREQSOMA2021

Könnte mir vorstellen, dass diese Aktionscodes im jeweiligen Stream der Produkte verraten werden?
 
Leider ist die Bildqualität so schwankend und insgesamt schlecht, dass man kaum erkennen kann was da gerade gemacht wird. Dazu nuschelt der gute Cokoo noch....
Ich schau da später noch mal vorbei, aber so...
 
Und ich dachte schon, ich bin zu alt fuer sowas. Aber wenn's Euch auch so geht, bin ich ja beruhigt.

-beaes
 
Anmelde- und Ticket-Booking-Kram hab ich noch mitgemacht, aber jetzt noch am Rechner hocken, statt bequem über Smartphone/Tablet? Nee, danke!

Falls ihr an den Novation-Code kommt, bitte hier posten.
 


News

Zurück
Oben