27-30.4 Psychedelic.Kitchen Party / Köln Camouflage dada-inn

Moogulator

Moogulator

Admin
27.4. - zaehlen sie die dreiecke - psyki warm up
electronic listenning vom feinsten
feat tapebox (UK) & Paste (Köln)

(Paste, ein projekt von Wolfgang Hagedorn (ex Computerjockeys, Onitor) + Stella Schwarz (Gastsängerin von Computerjockeys, Cartoonfish etc.)

28.4. - psychedelic kitchen ACID BASH
feat rob acid / wintermute / sanomat / kaine / tom klein / flaaps / dr. w / ?

29.4. - psychedelic kitchen SOUNDLAB
feat toktok / electro atomu (Golden Days, A**ro Cologne) / zid / ed function / dada inn / ronny pries / wer ist noch mit von der partie/party??

tibox / tristan / meriadec @ der osten ist rot cocktailbar

30.4. - psychedelic kitchen TANZ IN DEN MAI
feat patrick lindsey / helden der revolution / tom klein / pierce / jens schattauer / ...
wer noch?


wir freund uns auf euch..!!!
aktuellere infos da:
http://www.psychedelickitchen.org/forum ... php?t=4164
 
Moogulator

Moogulator

Admin
zeiten:

fr 22 h - 0 h big acid bash live jam
fr 0 h - 2 h kaine - dj
fr 2 h rob acid vs dr w - live
fr 3 h - 4 h sanomat - dj
fr 5 h - ? h big acid bash live jam

sa 22 h - 23 h meriadec
sa 0 h dada inn - live
sa 1 h electro atomu - dj
sa 2 h toktok - live
sa 3 h patrick lindsey - dj
sa 4 h guba - live
sa 5 h ronny pries - dj
sa 6 h zid - live
danach gibtz musik von dem der noch stehen kann….

so 23 h jens schattauer - dj
so 0 h ed function - live
so 1 h pierce - dj
so 2 h tom klein - live
so 3 h rsc - live
so 4 h kaine - dj
so 5 h helden der revolution - live
so 6 h pierce & jens schattauer - dj
 
Kaneda

Kaneda

.
Soooo, Steuerrückzahlung zu meinem Vorteil :P
Das bedeutet ich hab ein Hotelzimme gebucht und werde am Samstag auch da sein. *freu*

Mic, wie vor Ewigkeiten vereinbart werde ich dich mal anstupsen das Du weißt wer ich bin. Zudem werde ich noch schauen das ich Samstagnacht ordentlich Bilder mache.
 
haesslich

haesslich

||||
Moogulator schrieb:
superfein!! ich bin wohl aber auch am tach davor da..
am tach davor = freitag? gut. ich kann nämlich samstag abend nicht, aber es wäre schade, wenn ich dich am freitag nicht zum händeschütteln träfe. :)
 
haesslich

haesslich

||||
ich kann vorher noch bekannt geben, was ich für ein tshirt trage, dann sollte das kein problem sein ;-)
:lol:
 
Moogulator

Moogulator

Admin
ich bin mir jetzt nur mit dem SA sicher.. da bin ich da.. und zwar laut plan um 0:00 spätestens auf der bühne.. am FR spiel ich nicht.. ich komm,wenn ich lust hab.. bin da sehr wankelmü+tig.. also bitte nicht drauf verlassen.. zumal am DO auch schön dreiecke sind .. könnt auch schön sein.. bin ja garnicht so der acid-mann..
 
haesslich

haesslich

||||
sooo komm grad erst nach hause. war nett, der acidfreitag. ich denk ich werd gleich etwas schlafen und in der tat heute abend fern bleiben. ich hoffe, ihr entschuldigt mich ;-)
 
A

Anonymous

Guest
haesslich schrieb:
wer kommt denn heute ausser mir und dem sonicwarrior?
Gestern war ich doch nicht da.

War auf ner Privat-Party und die ging bis 4 Uhr, dann musste ich noch mit'm Fahrrad 40 Minuten fahren und war total im Eimer und hatte
keinen grossen Bock mehr noch ins Camou zu kommen.
 
haesslich

haesslich

||||
für euch schon, für mich nicht ;-) ich muss jetzt, nachdem schlaf nachgeholt wurde, für ne mündliche prüfung lernen :sad:
aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. :)
gutes gelingen und viel spaß euch jedenfalls heute abend :)
 
Kaneda

Kaneda

.
Hier ein paar Eindrücke von mir vom Samstag der Party. Leider hab ich nicht alle Acts vom Samstag auf Band, so fehlen zum Beispiel die DaDaisten, tut mir leid. Da ich keinen High-End Camcorder habe sind die Aufnahmen im Club eben etwas dunkel, aber ich denke man bekommt ganz gut einen Eindruck wie es war.
Außer dem Camou allgemein sind speziell zu sehen (oder besser: zu höhren *g*) : TokTok, Patrick Lindsey, Guba und ZID.

Format: AVI
Länge: 50 Minuten
Größe: 198 MB
Codec: DivX 6.2.2

Eine DVD-Variante gibts auch noch und ist dann durch die üblichen Quellen zu beziehen. ;-)

DOWNLOAD
 
Moogulator

Moogulator

Admin
cool ,danke..
ps: cool gemacht.. danke dafür.. uns kenn ich ja, ist ne nette retrospektive.. fehlt auch der dr.w jam gegen 7:00 ;-)

schööön ,wenn man DSL hat..
unsern kram gibts auf der offiziellen dvd wohl schon, die bekommen auch die original aufnahmen von dort.. alex hat ja aufgenommen..
 
 


News

Oben