Konzert 28.04.2024, Rodgau / EK-Lounge #108 @ Open World Halle

Läge Rodgau für mich nicht fast einmal (OK, zwei Drittel) quer durch Deutschland ...
 
Weiß das der Rest von Europa auch schon? ;-)

Aber immerhin bist du auf Rodgau's Wikipedia-Seite vertreten, ebenso Rio Reiser mit Ton Steine Scherben.
 
Das ist mir selbstverständlich sehr klar. Aber mir war nicht klar, dass man dann automatisch in der Wikipedia landet. Das muss ja auch aktiv jemand da reinschreiben (und somit kann es, kann aber auch nicht passieren), das wollte ich oben lediglich ausdrücken.
 
Das muss ja auch aktiv jemand da reinschreiben (und somit kann es, kann aber auch nicht passieren), das wollte ich oben lediglich ausdrücken.
Der Eintrag kam wohl hochoffiziell vom Kulturamt der Stadtverwaltung, denn es sind sämtliche Kulturpreisträger auf der Rodgauer Seite gelistet. Aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis mich irgendein ein Depp aus diesem Forum dort wieder löscht.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben