fairplay
|||||||||||
In welcher Folge gab es mail ipad Apps?
Mail ist eingebaut im iPad - da reden wir nicht drüber.
…ich denke da hat die Autokorrektur zugeschlagen…das sollte bestimmt ‚nochmal‘ oder so heißen, nicht ‚Mail‘…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In welcher Folge gab es mail ipad Apps?
Mail ist eingebaut im iPad - da reden wir nicht drüber.
Durchsteppen wäre vielleicht eine Möglichkeit? Wer weiß, was man da noch alles entdecken könnte. (Anstatt andere die Arbeit für sich machen zu lassen. )In welcher Folge gab es mail ipad Apps?
@DeepSea: am Hamburger Hauptbahnhof im großen Laden am Ausgang zur Spitalerstraße gibt’s das, allerdings oft erst 1-2 Wochen nach dem offiziellen Erscheinungsdatum.Liegt das Synmag eigentlich in üblichen Läden für Printmedien aus? Hätte mir am hamburger Flughafen gerne mal eine Ausgabe mitgenommen. Da hatten sie in dieser Richtung Keys, Tastenwelt und Recording.
Cool, danke!@DeepSea: am Hamburger Hauptbahnhof im großen Laden am Ausgang zur Spitalerstraße gibt’s das, allerdings oft erst 1-2 Wochen nach dem offiziellen Erscheinungsdatum.
Gibt es da softwareseitig noch nichts? Spracherkennung funktioniert doch ziemlich gut, dann einfach einen Knopf oder so drücken (z. B. die nächsten 3 Minuten wird über das Filter gesprochen, also drückt man eine Taste beim sagen von "Filter" und daraus wird eine Kapitelmarke.) Ich glaube, ich muss mal YouTube/Google anschreiben.Puah.. Sorry, man braucht ein Inhaltsverzeichnis oder sowas für Audio.
Vielleicht eine blöde Frage: Ist das Musik von Dir oder basiert der Mix auf Tracks anderer Kollegen (was vermutlich eher der Regelfall ist, bin allerdings kein DJ, ehrlich gesagt).
Der erste DJ Mix nach sehr langer Zeit.
Nein ist keine eigene Musik, ist ein ganz normales DJ Set. Aber da schon öfter die nachfrage nach etwas aktuellen von mir als DJ kam, dachte ich, dann poste ich dieses Set auch mal hier.Vielleicht eine blöde Frage: Ist das Musik von Dir oder basiert der Mix auf Tracks anderer Kollegen (was vermutlich eher der Regelfall ist, bin allerdings kein DJ, ehrlich gesagt).
Alles klar.Nein ist keine eigene Musik, ist ein ganz normales DJ Set. Aber da schon öfter die nachfrage nach etwas aktuellen von mir als DJ kam, dachte ich, dann poste ich dieses Set auch mal hier.
Dadurch das ich eben nicht nur "Goth" zeug spiele ist es bei mir elektronisch schon etwas weiter gefächert.
Die "Dex" Serie soll eigentlich an meine "Signal to Noise" Sachen anknüpfen, das war damals eine Veranstaltung die ich immer in Erfurt gemacht hab. Da ging es vorzugsweise um Techno, IDM, Electronica und so.
Du könntest auch Musik machen.Sach bloss ich muss mich heute mal mit meiner Frau unterhalten ?
Und noch mal schnell zwei Stunden über quasi ein Gerät geredet.und noch schnell mal was zum Novation Summit vs Peak
Support zum weiter machen https://sequencertalk.synthesizers.de bei Steady. geht schnell und hilft beim machen und motiviert zudem.