fanwander
Alles Gute auch von mir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nope - das ist nur eine alte Sendung - die gibt’s nicht auf Twitch - da ist nur Live -Also auf Twitch ist nix.
Oh, heute auch wieder kein Sequencer Talk… schade…
Dann schaltet doch einfach mal beim alternativen Musiktechnik Talk Podcast von LautFunk rein. Achtung shameless self promotion incoming:Heute fällt auch aus?
Sehr schön, spannendes Thema für mich und bestimmt auch andere Zuseher, da sehr kompakt, hoffentlich sehr gut bedienbar und voller Features ohne gravierende Bugs.Heute um 19:30 geht es um einen interessanten 16 Spuren-MIDI-Sequencer,
den MidiTraC mit einer sehr hohen Arbeitsgeschwindigkeit - kurze Wege Brain to Music
128fach polyphon... also theoretisch können 128 Events pro Step aktiv sein.das Gerät ist ja wohl hoffentlich X-fach polyphon und falls ja, wie groß ist X?
https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/miditrac-projekthistorie.149150/Gibt es dazu irgendwo online Resourcen und Infos?
Hat technische Gründe - könnte sein, dass die Monologe seltener da auftauchen. Aber hier werden sie auftauchen und auf YT, Twitch kann man hier und da nicht so gut beliefern.Warum nicht per Twitch?
Heute um 19:30 geht es um einen interessanten 16 Spuren-MIDI-Sequencer,
den MidiTraC mit einer sehr hohen Arbeitsgeschwindigkeit - kurze Wege Brain to Music
https://youtu.be/H5Ycd2hxJm8
Stell dir die Uhr - es wird unter einer Stunde bleiben. Nur Youtube, nicht auf Twitch diesmal. Dienstags-Sendung ist aber dann auch wieder dort.
__
Inhalt 0:00 Intro- Demo Sounds 3:54 Vorstellung MidiTraC 5:40 Überblick Mute-Typen 8:07 Start/Stop/Reset 8:30 Taktlänge pro Spur, löschen 9:00 Random Beats 10:12 (Set zeigen) 10:33 Zufall (weiter) 12:49 Metronom 13:45 Echtzeit Aufnahme 16:40 Undo + länger? 17:45 mehr aufnehmen 18:30 Transpose! 20:55 Patterns 22:04 Pattern speichern/laden 24:59 (weiter) 26:44 Step Eingabe 27:50 (transpose probieren) 28:16 weiter aufnehmen 30:30 (Zusammenfasssen) 31:40 Step Drum Eingabe 33:10 MIDI-Controller aufnehmen 34:03 Re-Überblick II 34:33 Menüs + Bedienung 36:36 Step Korrektur (Edit) 37:49 Edit Hinweise (ohne zeigen) 39:36 Anschluss 39:51 Daten + Fazit 44:20 Kontakt aufnehmen! (Sequencer.de Forum) 46:18 Jam
War heute definitiv eine sehr interessante Sendung, wenn man sich für Modular begeistert. Gerne mehr Modular.Heute, 20:30 wird es Modular und zwar mit Schwerpunkt auf Community und Performance
Dann @Moogulator und @deanfreud schöne und entspannte Urlaubstage, wir freuen uns aufs Wiedersehen!…wir machen eine kleine Pause…
Können wir heute Abend gerne machen, kann aber auch sein das ich unterwegs bin.Also: Ich hatte zwar Urlaub, war nicht am See, habe dort dann natürlich auch kein Haus, war aber auch so nicht so oft musikalisch online. Jetzt bin ich am selben Platz (immer noch Home-Office) und erwäge, einfach mal den AfterTalk auch ohne Video zu aktivieren. Aber bitte nicht mehr heute.
Prima! Kommt ein Gast oder worauf bezieht sich das zweite Video? (Gibt es neue Möglichkeiten zur Pennyübergabe?)Der Fernseher für Dienstag 20:30 - den stelle ich schon mal bereit …
2.Video "we are back"