Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub das würde mir auch Spaß machen das alles mit der Stimme Willy Brandts zu machen.Brand Talks
Glaube Dean wird da mit in dein Team gehen..Ja, wie ich ja auch im Chat geschrubte, Physical Modelling im Klopfer wär toll.
Aber ich glaub, da kann man frägen wie man will, man kriegt keine richtige Antwort.
Ich kann dir den Helmut Kohl machen…Ich glaub das würde mir auch Spaß machen das alles mit der Stimme Willy Brandts zu machen.
Wir haben auch schon einen Gast für die kommende Sendung.
Das wird gut.
Wir sprechen mit Rolf Wöhrmann über den neuen Waldorf Quantum MK Synthesizer, die Entwicklung und natürlich auch die neuen Features.
Was passiert eigentlich mit der Kyra Firmware und was kommt als nächstes von Waldorf, vielleicht ein Drumcomputer?
aber natürlich:
20:30 Live
https://www.youtube.com/watch?v=wDpL8EvpKTI
Heute geht es auch um Synths und Co die nicht so teuer sind und ob man auch für weniger Musik machen kann und wo und welcher Art diese Geräte sind.
Synthesizer & Studio Equipment für kleines Geld - SequencerTalk 157
Wer kennt es nicht, man steht am digitalen Schaufenster und drückt sich die Nase platt oder träumt vom großen Studio wo einem die Hits nur so zuflattern.steadyhq.com
Vor dem Talk gibt's heute noch nen kleines Schmankerl