29-09-05, LORIATRON (=loriaeq&helitron) im RHIZ, Wien

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von helitron, 13. September 2005.

  1. helitron

    helitron Tach

    ..f

    ..für die 2-3 wiener hier:

    loriaeq und helitron als gäste und pausenfüller des game boy music clubs (gbmc) im rhiz.


    gbmc: great lo-fi electro, idm to ambient made solely with game boys (serious, no joke!)
    cirque de delay: no idea, have not seen them for years - but i bet that they still rock, or rule
    loryatron: no dance-stuff, promised, you wont hear any "4 on the floor" just some groovy, ambient melodic stuff with intelligent bass lines and beats.
    and thats not all, expect some more from the great djs and vjs.


    achja, ist der 1e live auftritt von mir mit solchen geräten, früher hab ich ja immer in die saiten geschnaltzt :katzendarm:

    hel.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    oh, bedenke ,das das nur ein 10tel der gesamtbev

    oh, bedenke ,das das nur ein 10tel der gesamtbevölkerung des forums ist!!
    das mit den 3 wienern kann also anders sein..
     
  3. frixion

    frixion Tach

    Wenn es sich zeitlich ausgeht, schaue ich sicher vorbei... W

    Wenn es sich zeitlich ausgeht, schaue ich sicher vorbei... Wann spielt ihr genau?
     
  4. helitron

    helitron Tach

    so gegen 22:00 denke ich, falls sich nichts aendert

    hel


    so gegen 22:00 denke ich, falls sich nichts aendert

    hel.
     
  5. frixion

    frixion Tach

    War ein netter Gig gestern :band:
    Leider war das Rhiz vie


    War ein netter Gig gestern :band:
    Leider war das Rhiz viel zu voll (typisch für Gratiskonzerte) und die Luft dadurch auch nicht gerade die beste (Axel Sweat in da house!).
    Und wie waren die anderen Bands? Ich hoffe wir können mal gemeinsam auftreten...
    lG,
    Philipp
     
  6. helitron

    helitron Tach

    [quote:ad80427f4b=*frixion*]War ein netter Gig gestern :ban

    danke :D

    tja, cirque de delay habe ich leider verpasst da ich die geraete heimgebracht hab und thaljia war zaaaach, oder nicht so meins.

    jedenfalls, mit dem gemeinsamen gig laesst sich sicher was machen - wir sind zumindest seit gestern so richtig gig-geil :sowhat:

    deshalb sollten wir was organisieren!

    hel.
     
  7. Kaneda

    Kaneda Tach

    [quote:c47623b481=*helitron*][quote:c47623b481=*frixion*]War

    So kurz vor einem Gig kotzt es mich immer maßlos an, wegen Nervosität, Angst vor Versagen der Technik und so. Danach bin ich aber immer total aufgepuscht und überleg wo ich das nächste spielen kann.
     

Diese Seite empfehlen