29-09-05, LORIATRON (=loriaeq&helitron) im RHIZ, Wien

..f

..für die 2-3 wiener hier:

loriaeq und helitron als gäste und pausenfüller des game boy music clubs (gbmc) im rhiz.


gbmc: great lo-fi electro, idm to ambient made solely with game boys (serious, no joke!)
cirque de delay: no idea, have not seen them for years - but i bet that they still rock, or rule
loryatron: no dance-stuff, promised, you wont hear any "4 on the floor" just some groovy, ambient melodic stuff with intelligent bass lines and beats.
and thats not all, expect some more from the great djs and vjs.


achja, ist der 1e live auftritt von mir mit solchen geräten, früher hab ich ja immer in die saiten geschnaltzt :katzendarm:

hel.
 
oh, bedenke ,das das nur ein 10tel der gesamtbev

oh, bedenke ,das das nur ein 10tel der gesamtbevölkerung des forums ist!!
das mit den 3 wienern kann also anders sein..
 
Wenn es sich zeitlich ausgeht, schaue ich sicher vorbei... W

Wenn es sich zeitlich ausgeht, schaue ich sicher vorbei... Wann spielt ihr genau?
 
War ein netter Gig gestern :band:
Leider war das Rhiz vie


War ein netter Gig gestern :band:
Leider war das Rhiz viel zu voll (typisch für Gratiskonzerte) und die Luft dadurch auch nicht gerade die beste (Axel Sweat in da house!).
Und wie waren die anderen Bands? Ich hoffe wir können mal gemeinsam auftreten...
lG,
Philipp
 
[quote:ad80427f4b=*frixion*]War ein netter Gig gestern :ban

frixion schrieb:
War ein netter Gig gestern :band:

danke :D

tja, cirque de delay habe ich leider verpasst da ich die geraete heimgebracht hab und thaljia war zaaaach, oder nicht so meins.

jedenfalls, mit dem gemeinsamen gig laesst sich sicher was machen - wir sind zumindest seit gestern so richtig gig-geil :sowhat:

deshalb sollten wir was organisieren!

hel.
 
[quote:c47623b481=*helitron*][quote:c47623b481=*frixion*]War

helitron schrieb:
frixion schrieb:
War ein netter Gig gestern :band:
jedenfalls, mit dem gemeinsamen gig laesst sich sicher was machen - wir sind zumindest seit gestern so richtig gig-geil :sowhat:

So kurz vor einem Gig kotzt es mich immer maßlos an, wegen Nervosität, Angst vor Versagen der Technik und so. Danach bin ich aber immer total aufgepuscht und überleg wo ich das nächste spielen kann.
 


News

Zurück
Oben