Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
snowcrash schrieb:Zweimal Live gesehen, beides mal unmotivierte Langeweile.
Da hat das Exil doch sein Gutes...Green Dino schrieb:Hab n Ticket!! Haha ich freu mich sooo. WOllte die schon immer mal sehen![]()
Feedback schrieb:Da hat das Exil doch sein Gutes...Green Dino schrieb:Hab n Ticket!! Haha ich freu mich sooo. WOllte die schon immer mal sehen![]()
Hab' sie mal in Köln gesehen, war geil...![]()
Stadgarten, nicht kürzer als 5 und nicht länger als 10 Jahre....irgendwann fängt man an in diesen Dimensionen zu denken...Lauflicht schrieb:Das ist doch schon ziemlich lange her, oder? Als großer Fan des Warp Labels und auch der Frühwerke Autechres, habe ich mit den neuen Sachen so meine Probleme. Kingt ja live genauso. Würden sie nach Köln kommen, würde ich natürlich hingehen. Klare Sache. Köln wäre nach wie vor sehr fruchtbares Terrain für solche Musik. Leipzig wundert mich etwas... die junge Szene kenne ich natürlich nicht.
vogel schrieb:Hab sie zwei Mal gesehen. Einmal Ende der 90er in London; sehr düster, grummelig und eher langsame Beats; noch sehr von der Incunabula geprägt und wirklich eindrucksvoll.
was kostet es denn jetzt da?Moogulator schrieb:Tickets sind aber nicht wirklich günstig, zumindest der Termin in NL nicht.