29.9. Rellingen - Neues SynMag #64 - Synthesizer-Magazin

Maschinen

  • Modular Spezial: Erica Black System & neue Module, 1010 Music Sampling und Effekte, Polyend MIDI-CV 8x Polyphon
  • Analogue Solutions Modular in Metallboxen - Mr. Hyde als erster ModularBlock: Filter
  • Future Artist MIDI Looper - mal eben schnell ein paar Spuren aufnehmen
  • Future Retro Zillion - Sequencer mit iPod Clickwheel - cool?
  • Resolume Avenue - aktiv Visuals machen für den Livegig
  • Dadamachines - Basteln mit MIDI, Maschinen und Fahrstühlen?
  • Para-, Homo-, Duo- … Phonie? Was kann man damit machen?
  • Nixdorf Computer Museum, Deutschland - Nerdaugentraining
Menschen

  • Locations: Cosmic Night / BE
  • Oberer Totpunkt - Studio-Check
  • Zoot Woman - Zurück zu den Wurzeln
  • Private Records - Captain Future, Synthesizer und Comics
  • Daniel Myer - ein musikalisches Imperium schlägt zurück! Planet Myer IIIX
  • Festivalcheck - M'era Luna / Amphi



    www.synmag.de
 
Ick freu mich, gehöre ja seit der letzten Ausgabe ebenfalls zu den Besitzern eines Abonnements....
 
Hm. Das Rätsel zum Wochenende?

Also: Ich weiß, dass Rellingen eine Stadt in der Nähe von Hamburg ist, denn ein Schwager von mir stammt von dort, und mein ältester Neffe wurde dort getauft. Aaaaber - was genau hat das jetzt mit dem Synmag zu tun
n010.gif
?

Ich hoffe in meiner Eigenschaft als Abonnent doch sehr, dass ich nicht dahin fahren muss, um es abzuholen, sondern dass es wie sonst auch in meinem Briefkasten landet? Ich kuck auch gaaanz lieb *augenklimper* :mrgreen:!

Oder gibts eine fette SynMag-Release-Party mit Koks und Nutt... äh, 'schulligung, bin gerade im falschen Film
s015.gif
!
 
Hm. Das Rätsel zum Wochenende?

Also: Ich weiß, dass Rellingen eine Stadt in der Nähe von Hamburg ist, denn ein Schwager von mir stammt von dort, und mein ältester Neffe wurde dort getauft. Aaaaber - was genau hat das jetzt mit dem Synmag zu tun
n010.gif
?

Ich hoffe in meiner Eigenschaft als Abonnent doch sehr, dass ich nicht dahin fahren muss, um es abzuholen, sondern dass es wie sonst auch in meinem Briefkasten landet? Ich kuck auch gaaanz lieb *augenklimper* :mrgreen:!

Oder gibts eine fette SynMag-Release-Party mit Koks und Nutt... äh, 'schulligung, bin gerade im falschen Film
s015.gif
!
Ach was, is einfach Mic's Humor - für viele Unverständlich, aber er lacht sich ein Loch in Bauch :xengrin:
 
Also: Ich weiß, dass Rellingen eine Stadt in der Nähe von Hamburg ist, denn ein Schwager von mir stammt von dort, und mein ältester Neffe wurde dort getauft. Aaaaber - was genau hat das jetzt mit dem Synmag zu tun
n010.gif
?
Das ist der Sitz vom SynMag. Als ich das Abo abschloss, hab ich auch einfach mal obligatorisch ins Impressum gekuckt.... :)
 
Loch im Bauch, Bein ab, so nach und nach löst er sich auf...
....da hilft nur noch Hubschraubereinsatz:party:

Und schön btw dass der Popcorn-Smiley jetzt so weit oben ist, den braucht man oft...
 
Hm. Das Rätsel zum Wochenende?

Also: Ich weiß, dass Rellingen eine Stadt in der Nähe von Hamburg ist, denn ein Schwager von mir stammt von dort, und mein ältester Neffe wurde dort getauft. Aaaaber - was genau hat das jetzt mit dem Synmag zu tun
n010.gif
?

Ich hoffe in meiner Eigenschaft als Abonnent doch sehr, dass ich nicht dahin fahren muss, um es abzuholen, sondern dass es wie sonst auch in meinem Briefkasten landet? Ich kuck auch gaaanz lieb *augenklimper* :mrgreen:!

Oder gibts eine fette SynMag-Release-Party mit Koks und Nutt... äh, 'schulligung, bin gerade im falschen Film
s015.gif
!
Rellingen ist der offizielle Standort des Magazins, von da werden die Abos auch verschickt.
"Briefkasten" als Ort wäre wohl albern. Kein Humor, ist einfach so.

Milch im Kaffee - für mich auch gern.
 
Glaube sogar, dass die Autorennamen und Orte maximal 10% wahrnehmen bzw. überhaupt bewusst "lesen". Es geht ja auch um die Sache.



*Ich halte mich übrigens einfach hier bewusst an die Formatvorlage für Termine - damit das alle anderen auch tun. Manche lassen sogar das Datum oder den Ort weg oder schreiben es in einer anderen Reihenfolge, was nicht so schön ist. Eine lange Liste mit gleich formatierten Daten ist halt schneller zu erfassen. Das wäre dann der Werbeblock.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben