2ndSoul Live-PA

moe69

....
http://www.cloudnine.at/shellbeach/2nds ... ive-PA.MP3

Hallo!

Unter o.a. Link könnt Ihr meine LivePA vom letzten Freitag im Arcadium in Graz saugen.

Mehr über mich unter: www.2ndSoul.at

Liebe Grüße an Alle in diesem superfeinen Forum und big respect an Moogulator, dass er diese Seite und das Forum überhaupt geschaffen hat.

Wer mag ist recht herzlich auf www.technoboard.at eingeladen, da haben wir auch eine kleine Hardwearsektion, welche ich als "moe" moderiere.

big cheers ;-)
 

moe69

....
Tja, auch in Austria geh was weiter, obwohl das tb eher ein Technoszene-Forum allgemein ist haben wir immerhin usere "kleine" Produzerecke geschaffen, wo doch recht fähige Leute am Werken sind. :roll:
 

moe69

....
Naja, dafür sind hier halt die echten Frickler und Freaks beheimatet :shock: .

Finde ich fein, was mich interessiert: Wo kann man denn am ehesten was über Gerüchte um neue Hardwear erfahren? Finde es z.B. seltsam, dass es die RS 7000 auf einmal ums halbe Geld gibt, ob da wohl ein Nachfolger im Anrollen ist ? *offtopicoff* und lg, Harry
 
hardwear oder hardware.
nun, wenn da was kommt, hängt das ein wenig von der firma ab.. http://www.sequencer.de/syns/yamaha Yamaha (die riesenfirma) arbeitet ganz anders als zB http://www.sequencer.de/syns/jomox Jomox oder anyware.. ;-)


yamaha dürfte zzt grooveboxen nicht so wichtig nehmen zzt, ihre rs7k ist ja imgrunde bereits jetzt etwas veraltet (kein usb, strukturkram und so weiter..)
es gibt zwar yamahas dings-ray forum.. aber zzt kommt da nix..
 

moe69

....
Das stimmt, das Hauptmanko dürfte sein, dass man neue Patterns immer erst von der Smart Media laden muss und das bei angehaltenem Sequenzer, was eine Midiclocksynchronisation praktisch unmöglich macht,... :sad:

Das Konzept sonst wäre ja recht fein, aber genauso täte ich mir einen Nachfolger der ESX 1 von Korg wünschen und zwar mit wesentlich mehr Samplezeit als die 285 Sekunden und USB-Anschluss und PC-Editorsoftware, ich meine die Kiste ist Grundsätzlich genial zum Liveacten, aber hat eben durch die Samplezeit echt immense Einschränkungen, naja wie auch immer,...

Irgendjemand zum Sound was zu sagen? Der wurde teilweise mit der EMX 1 und der Futureretro Revolution gefrickelt,...

lg H.
 


Neueste Beiträge

News

Oben