3 Mai 2010 Nurse With Wound in Köln

mik93

verkabelt
Am 3 Mai 2010 Nurse With Wound in Köln / Stadtgarten - 20.00h

VVK 12€ / AK 15 €

Support: ASMUS TIETCHENS
 
Ich würde mir das auch gerne geben, aber das ist mir einfach zu weit weg. Bin zwar überhaupt kein Fan von Stapleton/NWW, aber wann sieht man den schonmal in unseren Landen live.

Schade.

Was sagt mir nun schon wieder der Name Colin Potter...?

Stephen
 
ppg360 schrieb:
Was sagt mir nun schon wieder der Name Colin Potter...?

Der ist schon lange der "Strippenzieher", wenn NWW live unterwegs sind. 2007 in der Volksbühne/Berlin bspw. liefen bei ihm die Fäden zusammen. Damals waren sie zu 6: Stapleton, Colin Potter, Hazel Two Twiggs, Andrew Liles und Matt Waldron. Leider war auch David Tibet da und bemühte sich, den Abend an die Wand zu fahren.
 
Barfuß gesungen. Unter anderem "Maldoror is dead". Als konnte eine literarische Figur anders sterben als durch vergessen werden. Dann singt man aber nicht über sie.

Das Ganze ist um so schlimmer, weil ich das Buch "Die Gesänge des Maldoror" von Lautréamont schätze.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben