3 myspace tracks von elgato - electro bis cut´n break

also bei mir gehts, gings denn ganzen tag...
aber hab von einigen gehört die Probleme mit Myspace haben.
coole tracks
 
also manchmal muß man einfach einen track überspringen. grade der erste hat bei mir auch nicht funktioniert, jetzt gehen alle. schon komisch.
danke für den kurzen kommentar. :)
 
So, heute geht alles, schon manchmal komisch denn bisher hatte ich selten Probleme mit myspace gehabt... Track sind nicht so mein Fall, sorry, mir kommt aber auch alles ziemlich leise vor, von der Lautstärke her... Hm...

Frank
 
hör grad den ersten an(ghost)..... ist wirklich sehr leise........zwar ganz gut gemacht (soweit ich das auf den pc boxen mitkrieg) , mir aber zu experimentell und wirr.
im zweiten track kommt so´n bassline sound dazu der nicht wirklich reinpasst, ansonsten gefällts mir besser als track1
3.track: die geschwindigkeit is mir schonmal sympathisch ansonsten isses mir wieder zu experimentell
 
Track 1 u 3 sind echt gut!!

klar Soundmäßig ginge noch einiges. Aber die Basis gefällt mir schon ziemlich!!

mit Track 2 kann ich mich nicht so anfreunden.

finds vor allem gut, dass du die Energie auch mal zurücknimmst.

:supi:
 


News

Zurück
Oben