30.3.2019 SynMag 73 - Das Synthesizer-Magazin - Deluge, Modular Special, Schiller …

Oh, das sollte aber so langsam mal..
Auch bei sowas - wenn nach max 1 Woche nichts angekommen ist, einfach ne Mail schreiben an die obige Adresse - ich weiss darüber meist nichts, weil ich den Versand nicht mache.
 
Das Austausch-Heft ist gestern angekommen, Vielen Dank für die schnelle Lieferung.
Zeitgleich habe ich die fehlerhafte Ausgabe auf den Rückweg geschickt.
 
Die aktuelle PDF-Ausgabe öffnet sich bei mir auf dem IPhone ohne Bilder. Bei den vorigen Ausgaben klappte das wunderbar. Auf dem Rechner lässt sich die 73 problemlos mit Bildern öffnen.
 
Werde übrigens unten an der Haupttreppe jeden Tag bei der Superbooth zu erreichen sein 13 und 17:00 - Als Treffpunkt - es gibt nämlich keinen SynMag Stand, da das nicht all zu sinnvoll ist - allerdings haben wir damit auch keeeein Heimat! (awww)
 


News

Zurück
Oben