30 Jahre Accident in Paradise von Väth/Hildenbeutel

Sei nicht nachtragend, aber für solche Spielchen habe ich keine Zeit. Wer Väth kennt und normal im Kopf ist, weiß dass er arrogant ist.

Ich bin nicht nachtragend. Weiß auch nicht auf was sich das Nachtragen beziehen sollte?!
Ich habe eine simple Frage gestellt.
Einfach beantworten und gut ist es.
Ich kenne Väth nicht persönlich, bin aber klar im Kopf.
 
wo wir doch u.a. beim Hildenbeutel sind ist Stevie B-Zet 😉 nicht allzu weit weg..

Es gibt da n Alltime Fav Album was ich immer wieder gerne höre:

https://music.apple.com/de/album/archaic-modulation-ep/129417882

Die ROD-Platten gab es im Plattenladen nie zu kaufen; dabei hätte ich die damals gerne gehört. Hatte das Glück, vor zweieinhalb Jahren die ROD-Box zu bekommen. Für damals waren das ziemlich krasse Scheiben, knapp 30 Jahre später war der erste Höreindruck nicht mehr ganz so frenetisch, aber gerade das B-Zet-Album ist auch heute noch gut hörbar. Auch RHs Beitrag. Jedenfalls ein schöne Zeitdokument für die andere Seite des Eye Q/Harthouse-Sounds :)

 
Übrigens gibt es die Alben inkl. der dazugehörigen Maxis noch zu kaufen. Das Remix-album zum Harlequin (Touch Themes) ist auch noch erste Sahne mit Underworld, B-Zet, Speedy J, ...

 
Die ROD-Platten gab es im Plattenladen nie zu kaufen; dabei hätte ich die damals gerne gehört. Hatte das Glück, vor zweieinhalb Jahren die ROD-Box zu bekommen. Für damals waren das ziemlich krasse Scheiben, knapp 30 Jahre später war der erste Höreindruck nicht mehr ganz so frenetisch, aber gerade das B-Zet-Album ist auch heute noch gut hörbar. Auch RHs Beitrag. Jedenfalls ein schöne Zeitdokument für die andere Seite des Eye Q/Harthouse-Sounds :)

Eine " Blechdosen " ROD CD ( & die Archaic im Original) habe ich hier sogar noch.. womöglich isse sogar noch was wert 😉

edith; nein_ isse nicht 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, war die Video Qualität vor 25 Jahren wirklich nur so ein "Matsch" 🥴
Das hast Du auch bei den Tagesthemen/Tagesschau vor 20 Jahren Folgen. Kann wohl mehrer Gründe haben, vom Aufnahmemedium, Format, Norm…. und dann heute halt über eine andere Auflösung, da ist das wohl „Matsch“.
 
Das Bild war damals nur wenig schlechter als heute. Digital HD gabs halt noch nicht, aber so schlecht wie das war das nicht. Es ist zu vermuten dass das irgendwann digitalisiert worden ist, zu einer Zeit da das noch so richtig Sch..sse war. Youtube war am Anfang auch recht bescheiden.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben