30. September 2017, Köln, Kölner Musiknacht.

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Permafrost, 29. August 2017.

  1. Zuletzt bearbeitet: 29. August 2017
  2. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    Ja, macht immer Spass. Und leider wie immer, wenn die Stadt Köln involviert ist, funktioniert die Webseite nicht richtig.
    Programmübersicht kann ich mit aktuellem Safari/MacOS nicht darstellen (kann nicht nach rechts scrollen). Solche Fehler sollten nicht passieren. Ärgert mich.


    PS: Und responsive Design iOS aktuell geht noch weniger. Oh man. Traurig. Damit schon mal 50% der "Kundschaft" aussen vor.
     
  3. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    Der Vollständigkeit halber sei hiermit vermerkt, dass die Probleme auf der Webseite anscheinend behoben sind. Die Darstellung mit scrollbarem Fensterinhalt ist natürlich suboptimal und nicht sehr übersichtlich.
    Orgelkonzert im St. Peter werde ich mir gerne anhören.
     
  4. Lauflicht sagt: “Die Darstellung mit scrollbarem Fensterinhalt ist natürlich suboptimal und nicht sehr übersichtlich.”. Da hat er völlig recht ! War vorige Jahren leider auch so.
    Auch dieses Jahr wieder viel interessante Musik, z. B:

    Sattelberger & Hergarten, Kunst-station Sankt Peter, 20 Uhr
    Hirsch und Schreiber, Museum für Angewandte Kunst, 19 und 21 Uhr
    Fuchstadlerhein, mit u.a. Christina Fuchs , Lederer Gaststätte am Dom, 22 Uhr.

    Weitere Info: http://koelner-musiknacht.de/2017/programm/programmuebersicht/


    Grüβe, Permafrost.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2017

Diese Seite empfehlen