31.07.2010 - X. Summer Inspiration OpenAir b. Leipzig

31.07.2010 - X. Summer Inspiration OpenAir - Großstolpener See b. Leipzig


10 Jahre ist es nun her als mehrere unsere Geburtstagspartys solchen Umfang annahmen, dass wir dieses Fest ins Leben riefen.
Getreu dem Namen bemühten wir uns immer unserem Publikum neue Impulse der elektronischen Musik fernab vom regionalen jede-WE Einheitsbrei nahezubringen.
Wir nehmen diese Feier als Anlaß uns bei allen recht herzlich zu bedanken die uns vor und hinter den Kulissen die vergangenen Jahre unterstützt haben! Freunde, Eltern, Firmen, Künstler.
Ihr hattes es oft nicht leicht mit uns Dickköpfen. ;-)
Ein grosses Dankeschön gilt auch unserem Publikum welches uns bei Regen und Sonnenschein immer die Stange hielt!
Ohne euch allen zusammen wäre es nicht möglich solch ein Kleinod am Leben zu halten.
Vielen Dank für 10 Jahre Erlebnisse, Freunde und ausgelassene Feierei!



:arrow: Open Air Seebühne

sonemark - live analog modular !!

chris manura

bendeg

quique alegria

steve simoncic & raikar

dan rich

panorama visuals: devon miles



:arrow: live analog techno zelt

the analog roland orchestra


xtront

migumatix

brothers on acid

acid samurai

brainstormbrothers [danrich & bendeg & e.s.peman]



:arrow: deephouse lounge

plug - the funky 45

marc model

lorenzo hamas & squadrone

deep city rockers

ralf eichner


auf allen Floors kein DJ mit CDs oder MP3s sondern ausschliesslich Schallplatte.
im Technozelt nur Live-Acts. alle mit Drummaschinenes und Synthis. no Laptops.

ansonsten wie immer: WC (keine Dixis!), Lagerfeuer, Cocktailbar (diesjahr schneller), parking & camping for free usw

Vorverkauf 10,-€ incl Freigetränk (incl Cocktails), Abendkasse 10,-€

:arrow: check http://www.summerinspiration.de
 
Citric Acid musste aus gesundheitlichen Gründen leider absagen. :sad:
Wir wünschen Ihm schnelle und gute Besserung!!

Für ihn ist Credolski (Freaktown | München) eingesprungen.
Vielen Dank!

Ne Mail an alle geht gleich raus.
Haben noch ganz schön viel zu tun. :cool:

Freuen uns aber schon riesig!! :)
Wird ne schöne Sause! ;-)
 
X. Summer Inspiration OpenAir 2010
Sa 31.07.2010, 04539 Großstolpener See


Techno (alle live und daher zeitlich leicht variierend, grob jeder zwischen 60-90min, gerechnet mit 75min):

-start-
00:00-01:15 Brainstormbrothers
01:15-02:30 The Analog Roland Orchestra
02:30-03:45 Credolski
03:45-05:00 XTront
05:00-06:15 Acid Samurai
06:15-07:30 Brothers on Acid
-end-


Main Stage OpenAir:

-start-
21:00-23:00 Raikar
23:00-01:00 Quique Alegria
01:00-02:30 Sonemark (live)
02:30-04:00 Dan Rich
04:00-05:30 Bendeg
05:30-07:30 Chris Manura
07:30-... Steve Simoncic
-open end-


DeepFloor:

-start-
22:00-00:00 Ralf Eichner
00:00-02:00 Marc Model
02:00-04:00 Plug - the funky 45
04:00-06:00 Lorenzo Hamas & DJ Squadrone
06:00-... Deep City Rockers
-open end-


Änderungen vorbehalten.

Ort: http://bit.ly/bhiZoO
 
War schon letztes Jahr, als wir uns auf dem HL drüber unterhalten beeindruckt, das setzt sich hier fort. Respekt und viel Spaß!
 
Vielen Dank!
Sonemark beide super angekommen und die Schrankwand steht schon. :lol:
XTront aus Berlin auch schon da.
Die Acids und Münchner sind noch unterwegs.
Haben strahlend Sonnenschein und liegen diesjahr super im Aufbau-Zeitplan.
Wird eine schöne Geburtstagsparty! bis denne ;-)
 
Hi Benny,

Grüße von "den Acids"! :mrgreen:

Sind wohlbehalten wieder im Ruhrpott aufgeschlagen und möchten nur nochmal DANKE sagen für dieses tolle Event!

Nette Leutz,prima Acts (Gaaanz fette Greetz nach München! :supi: ),immer wieder gerne Eure Gäste!

Bis dahin

Viele liebe Grüße...

...die Acids
 
Hallo Benny, Eric und Danny
Die Sonemarker sind auch heile mit komplettem Modular-Gedönse wieder Zuhause aufgeschlagen.
Wir sind schwer begeistert von dem, was Ihr da auf die Beine stellt.
Nochmal vielen Dank an Euch, dass wir was zum Besten geben durften.
:nihao: :nihao: :nihao:
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße
Tina &Torsten
 
München sagt Danke.
War mal wieder ein Schmankerl und ihr seid ein gutes Team.
Beste Grüße an alle anderen Musiker..Allerhand, war super.
 
Benny, Eric, Danny

das WoE war echt der Knaller. Wirklich riesig, was ihr da am See aufzieht. :supi: :supi: :supi:
Nochmal vielen vielen Dank für die Einladung und das fluffige Drumherum. :nihao:

Beste Grüße aus DO
Frank

P.S.: ich hab garnich überrissen, dass so viele aus dem Forum da waren! :shock:
Ich wink dann nochmal in die Runde. :gay:
 
Postive Presse :supi:

Wie war denn der Sonemark-Auftriit - ihr hattet ja beim HK Bedenken, dass der Act nur begrenzt mit dem Publikum kompatibel ist
 
Die Bedenken waren berechtigt: wir haben schon ein paar Sachen gemacht, die wir uns bei einem ähnlichen Event für die Zukunft klemmen würden. Z.T. war das aber auch der 1 1/2 Std. Spielzeit geschuldet. Da haben wir dann in die Kiste greifen müssen und das ein oder andere Stück mit reingenommen, dass da einfach nicht hingehört. Süffig angechillter Electro Jazz ist zB im Ansatz schon kreppiert. :mrgreen:
Hinterher ist man schlauer, aber wir haben ja eben wg. der Bedenken vorab unser Material etwas angepasst und die ein oder andere Uptemponummer hat da schon mächtig das Haus gerockt. Vor allem der Opener: da haben wir den Modularkram ohne Vorabkonzept erst vor Ort gepatcht, Drums programmiert und ungeprobt mit 140 BPM rausgehauen. Hat schon mächtig Laune gemacht.
Nochmal ein Extralob an dieser Stelle für den Megasound und an den VJ Devon Miles: das war schon obergeil, was der an Visuals geliefert hat! :supi:
Überhaupt: ein Spitzenteam. Soviel Enthusiasmus und gute Laune hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
 
Tätärätää. Das erste Video vom Festival ist online.

Sonemark gibt sich die Ehre



Sorry für die Videoqualität. Besseres kann die Canon nicht ;-)
Audio ist das Live-Recording vom HD-Recorder.

Viel Spass
 
Wärste mal vorbeigekommen. :mrgreen:

DamDuram schrieb:
was ich über den kameraton hören konnte ... gibts vielleicht noch mehr zu hören oder sehen?

Nee, nix Kameraton: Pultmitschnitt. Und Torsten schreibt ja auch "das erste (!) Video". Auf die Kameras der Veranstalter haben wir keinen Zugriff, aber uns wurde ein Mitschnitt auf DVD in Aussicht gestellt. :P
 
Einen schönen guten Morgen! :)
freu mich euch alle gesund und munter zu hören und dass ihr alle gut zuhause angekommen seid!

erstmal ein riesen Dankeschön an euch! ihr wart alle grossartig und ohne euch wär es nicht so ein super Fest geworden!!
jemand hervorzuheben wäre unfair, denn alle haben riesen Aufwand betrieben und super Performances gegeben!

wir hatten erstmals drei fest installierte Cams und zwei mobile Cams die alle auf einem zentralen Rechner HD aufgezeichnet wurden.
auf diesem Rechner wurden auch alle drei Floors in 24Bit/96kHz aufgenommen.
jeder Act bekommt sein Set plus zusätzlich eine zusammengeschnittene DVD.
auch gab es erstmals einen Fotografen der das Fest vom stellen des ersten Bauzaun bis zum aufsammeln des letzten Kronenkorken in Bildern festhielt.
dies geschah alles in freiwilliger Eigenleistung von Freunden. wir könnten uns so eine Dienstleistung nie leisten (da wurde über 200m nagelneues und bestes Sommer-Cable verbuddelt um mal bissl indirekt Werbung für die Jungs zu machen ;-) 8))
bitte habt Verständnis dass die Aufbereitung ein Weilchen dauert und wir da nicht noch drängeln möchten.
wir melden uns natürlich sofort bei euch wenn der heiße Stuff verfügbar ist! :mrgreen: ;-)

die zwei open Air Floors liefen bis Sonntag Mittag 12:00.
wir mussten dann leider einfach runterfahren da wir es sonst nicht mehr gschafft hätten bis Montag früh alles wieder vom Acker zu haben.
der Abbau ging ziemlich quälend von der Hand. wir hatten einfach keine Lust das schöne Fest abzubauen und waren auch alle ganz schön KO.
ansonsten super Wetter und entspanntes Publikum ohne Komplikationen. hat echt alles gepasst.
es war ein wunderschöner Geburtstag!

im Namen der ganzen Mannschaft - Vielen lieben Dank!!!
 
hey nice, Danke! :)

unserem Live-Drummer fehlte eindeutig Midi :fawk:
next Jahr bekommt er ne gesyncte Klopfkiste hingestellt und von der n Klicken direkt ins Ohr

über die Monitore gabs Rückkopplung mit seinen Mics und bei weggedrehten Monitoren hatte er manchmal Versatz. schade.
aber war ja eh ganz spontan. hatten nie geprobt. Eric und ich haben den Drummer an dem Abend zum ersten Mal gesehen und kennengelernt :lol:
ansonsten wahrlicher Brainstorm. Hülfääää 8)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben