Stream 31.12.2020 23.25h - Jean-Michel Jarre - stream live Notre Dame

Musikgeschmack mal aussen vor, die "Show" an sich hat mir leider nichts gegeben.
Ausnahme: Die Laser-Harfe am Ende mit Ansprache.
 
die beiden electronica alben aren toll.
meine stille hoffnung war, daß er in dieser richtung weiter gehen würde....was aber in diesem konzert deutlich wurde, daß er immer noch gerne teo & tea zitiert und etwas krampfhaft mit diesen techno klängen hantiert.
ich mag ihn gerne, blende aber letztlich seine werke ab magnetic fields 2 und später aus - bis auf die beiden electronicas.
 
Was meinst du denn genau mit peinlich und Jugend-anbiedernd im Fall von JMJ?
Ich meine damit, dass er seine 80er-Hits in 1998er Kirmesdisko-Sound (mit k geschrieben) verpackt, das auch noch schlecht, und dann meint, das sei modern. Wenn er sich wenigstens eine guten Remixer von heute genommen hätte...
 
JMJ ging mit der Zeit.

Sehr schade eigtl ... Bei seinem Konzert in Hamburg vor einigen Jahren sind wir dann auch früher gegangen.

Ich kauf mir dann die alten Platten.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben