4 Gigabyte Datei auf UDF DVD CDRW

B

Bithammer

.
Ich versuche grade ein Festplatten Image auf ne Wiederbeschreibbare UDF CDRW draufzukriegen, es sind schon paar versuche gescheitert, habe schon 2 verschiedene Datenträger ausprobiert, so langsam kommt mir der Verdacht das da irgendwie was net sooooo in ordnung ist.

Brenn Software is Nero 6, habt ihr da erfahrungen /Probleme schon mal mit gehabt und habt nen tipp für mich ?

Also NTFS soll theoretisch 256 Terrabyte können, und UDF ist an sich auch net grade knausrig, ich habe jetzt auf die aktuellste UDF version umgestellt, dummerweise dauert jeder brennversuch ne gute stunde weil die DVDRW nur mit 1x Speed brennt. (gnaaaaah)

naja für sachdienliche hinweise bin ich auf jedenfall zu haben.

Edit:

Gnahh schon wieder fehlgeschlagen, er meckert immer das Disc at once net geht, ich versuche grade auf Multi Session umzustellen, aber DAO bleibt als brenn methode erhalten (bzw ist nicht verstellbar.)

das muss doch irgendwie gehen ?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben