4 neue kleine Synth von StudioElectronics

voll beknopft, desktop format, guter preis... das was scheinbar alle leute wollen

aber ich sehe keinen speicher, moog hat das mit voller midi anbindug und einer software auf dem computer gelöst, studio electronics ging wohl den gleichen weg wie arturia, oberheim sem oder moog mit dem oldschool, man verzichtet ganz darauf, dafür gibt es einen tieferen preis.

...damn...ich wollt ja erstmal nix...und dann kam noch ich kann mir erstmal nix leisten...aber jetzt kommt noch...ich brauch eigentlich nix...aber irgendwie ist das "nix-zeugs" einfach doch noch interessant... :dunno:

Envelope 1 dynamics control

was auch immer das sein mag (Anschlagsdynamik?)...

Die Kistchen scheinen enorme Möglichkeiten zu bieten.
Und wenn die so klingen wie man das von SE gewohnt ist...huihuihui...

Speichern ist völlig überbewertet. Ich speicher schon seit Jahren keine Sounds mehr ab, weil ich stets neue Sounds in meinen Songs verwenden möchte.

intercorni schrieb:
Speichern ist völlig überbewertet. Ich speicher schon seit Jahren keine Sounds mehr ab, weil ich stets neue Sounds in meinen Songs verwenden möchte.
jein, live ist ein speicher doch nicht ganz unwichtig... und so kleine synths sehe ich vor allem als live tools

Ohhauahauaha...

Ein Studio Electronics Synth steht schon länger auf meiner (mittlerweile sehr kurzen) G.A.S. Liste...
Wie schade, daß da wieder mal der Speicher außen vor gelassen wird..

Naja, wirds halt irgendwann mal ein Se1-x ...

News

Zurück
Oben