fairplay
||||||||||||
...ist es eigentlich Absicht, dass beim Track von Gruppe 3 ab etwa 3:42 mein Subwoofer ins Grollen und Hüpfen kommt?!...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre ja dabei gewesen, musste aber leider zum Tierarzt.bis zu 9 Leute haben bei der Listening Party mitgefeiert
Jein - diese Peaks hatte ich in V2 per Dynamic EQ reduziert … aber die Mehrheit war ja für V1ist es eigentlich Absicht, dass beim Track von Gruppe 3 ab etwa 3:42 mein Subwoofer ins Grollen und Hüpfen kommt?!...
Bei mir grollt und hüpft da nix...ist es eigentlich Absicht, dass beim Track von Gruppe 3 ab etwa 3:42 mein Subwoofer ins Grollen und Hüpfen kommt?!...
![]()
Vielleicht sollte man seine Subwoofer nicht vom Flohmarkt holen.![]()
alle ungefähr 4 Minuten und 30 Sekunden lang
- die Länge des Endergebnis sollte 5 Minuten nicht überschreiten
mach ich gleich per PN im Gruppenthread.könnt Ihr mir bitte bei Gelegenheit (kurz) die Dateinamen für die Dateien die Ihr für den Mix Eurer Gruppe verwendet habt nennen, die ich dann für den ReMix-Contest auf dem Server lassen soll?
Das wird erst heute Abend gegen 20Uhr.…so, liebe Producer - könnt Ihr mir bitte bei Gelegenheit (kurz) die Dateinamen für die Dateien die Ihr für den Mix Eurer Gruppe verwendet habt nennen, die ich dann für den ReMix-Contest auf dem Server lassen soll?…
…alle anderen Dateien würde ich in den nächsten Tagen dann zur Seite räumen (und heimlich verschwinden lassen)…
@Casetti @sllk @Scenturio
Ich musste auch schmunzeln, aber purer Zufall.Wieso sind die Tracks eigentlich alle ungefähr 4 Minuten und 30 Sekunden lang? Ist das Zufall? Ich hatte für meinen Track 1 von Gruppe 3 da keine Vorgabe im Kopf - es ergab sich rein zufällig.