4 x 4 standalone Pad-Controller für Hardware mit MIDI/CV - gibt es sowas überhaupt?

Kai-vD

|||
Ich mache meine Musik zunächst meistens ohne DAW und Computer, und möchte im Finger-Drumming-Feeling meine Hardware-Synths triggern, per MIDI, gerne auch CV.

Was ich dafür suche, ist ein Standalone Controller mit 4 x 4 guten anschlagsdynamischen Pads. Optisch soll es gerne ungefähr in dieser Art sein:

1640161140038.png

Alle Kisten, die so aussehen als ob sie in Frage kämen, sind entweder für das Zusammenspiel mit einer DAW konzipiert, oder müssen an einen Computer angeschlossen werden. Das möchte ich beides eben nicht.

Das einzige, was halbwegs zu passen scheint, sind z. B. die Pads am Arturia BeatStep Pro und die Pads am Novation SL49(61) MK3.
Aber das ist ja weder optisch, noch vom Pad-Feeling her das, was ich suche.

Gibt es so etwas was ich suche überhaupt?
 


News

Zurück
Oben