5-6. September Synthesizermeeting in Kufstein..Bluesynths

Ja genau das Bild in der Gruppe, da waren wir ja alle im "Batznhäusl". Die nette urige Kneipe wo das :) "Kufsteiner Lied" kam :) , zuerst Neue Deutsche Welle, dann irgendeine Polka, später das Kufsteiner Lied. Die sind schon a bisserl schräg, vorallem dieses "Batznhäusl". Im letzten Bild ist sogar diese urige Kneipe mit drauf....Meine Käsespätzle, dort waren eindeutig zuviel auf dem Teller...und diese Musik dort konnte man eh`nur mit einem gewissen Alkoholkonsum ertragen aber nett war es trozdem...

Diese Stadt hat einfach Flair....Ich mag sie.
 
Bluescreen schrieb:

Neuer Beitragvon Bluescreen » 08 Sep 2009 11:21
Seniorentreff mit ein paar Alibijugendlichen? :P

Schade, dass ich an genau dem Wochenende arbeiten musste.


Nö eher ein Spielplatz für große Kinder :D
 
Jörg schrieb:
Enttäuschungen:
- Elka Synthex... wenn man den (sensationell guten) Chorus ausmacht, dann bleibt da nichts in meinen Ohren Außergewöhnliches

Elka seeeehr gut - dafür haben mich das Roland System 100 und der ARP 2600 nicht gerade vom Hocken gedreht; solange ich da war, hat auch niemend die beiden Synthies ausprobiert!?
 
synthfrau schrieb:
Bluescreen schrieb:

Neuer Beitragvon Bluescreen » 08 Sep 2009 11:21
Seniorentreff mit ein paar Alibijugendlichen? :P

Schade, dass ich an genau dem Wochenende arbeiten musste.


Nö eher ein Spielplatz für große Kinder :D

Bitte nutze die ZITATfunktion, niemand kann das gut lesen und du erwartest hoffentlich nicht, dass das jemand lesen kann, oder? Man sollte eh die FARBEN nur für sehr sehr besondere Fälle nutzen. Danke. Grün auf Schwarz - In den Kontrasten nicht gut.

Zitate kann man mit der Taste QUOTE im Eingabefeld erhalten, alles was dann zwischen den Tags steht, ist Zitat und wesentlich besser zu lesen.
 
C4P schrieb:
Elka seeeehr gut - dafür haben mich das Roland System 100 und der ARP 2600 nicht gerade vom Hocken gedreht; solange ich da war, hat auch niemend die beiden Synthies ausprobiert!?
Lustig! Die Geschmäcker sind verschieden! :D
Der 2600 ist für mich gaaaanz weit vorne!

Übrigens musste ich die beiden nicht ausprobieren, weil ich sie sowieso kenne. ;-)
 
Jörg schrieb:
C4P schrieb:
Elka seeeehr gut - dafür haben mich das Roland System 100 und der ARP 2600 nicht gerade vom Hocken gedreht; solange ich da war, hat auch niemend die beiden Synthies ausprobiert!?
Lustig! Die Geschmäcker sind verschieden! :D
Der 2600 ist für mich gaaaanz weit vorne!

Jörg, vielleicht liegt es ja auch am Bediener - damit habe ich aber mich gemeint :lol:
 
Kontemplative Entrückung. Ausserdem haben die alten analogen Kisten normalerweise keine Phones Ausgänge, da hört man dann oft nur auf einem Ohr und das noch recht leise, also alles easy :)
 
Moogulator schrieb:
Bitte nutze die ZITATfunktion, niemand kann das gut lesen und du erwartest hoffentlich nicht, dass das jemand lesen kann, oder? Man sollte eh die FARBEN nur für sehr sehr besondere Fälle nutzen. Danke. Grün auf Schwarz - In den Kontrasten nicht gut.

Zitate kann man mit der Taste QUOTE im Eingabefeld erhalten, alles was dann zwischen den Tags steht, ist Zitat und wesentlich besser zu lesen.



Gibt es wie früher auch eine Edit- Funktion für die Beiträge? Ich habe keine gesehen, dann kommt eben so was raus.
 
Das sind aber jetzt vollkommen unterschiedliche Sachen:

Edit gibt es, sogar löschen. Aber nur für einen festgelegten Zeitraum, da das sich als die bessere Lösung ergeben hat (es gibt Leute, die nen Rappel kriegen und tonnen ihrer Posts nachträglich total verändern - was die Verständlichkeit der Diskussion oft zerstört - also einfach neu posten). Ich könnte die Zeit verlängern. Denke 24h sind ansich ganz gut, es reicht ansich auch ne Stunde. Sollten wir aber bitte in INTERN diskutieren, wenns allgemein nicht so gewünscht wäre - Inkl Folgen, die hat es auch gegeben.


Es ging mir aber nur ums zitieren, dafür braucht man keine Farbe, das geht so einfach mit dem QUOTE Knopf to Quote = Zitieren. Drücken und Zitat posten oder Zitatknopf drücken, dann wird das vorige komplett gepostet als Zitat - dann bitte das unrelevante Zeug rauslöschen. Die Farben sind ansich egal, nur auf schwarz liest sich das schräge grün nicht gut (gehe vom Haupttemplate aus).

wäre also:

Code:
[quote]Demozitat[/quote]

Das sollte gehen. Soviel hier dazu. Wenns doof ist bitte in intern aufgreifen.
 
synthfrau schrieb:
Es war wie immer ein wunderschöner Event, der seines gleichen sucht. Ich bin mir sicher dass Theo im nächsten Jahr wieder ein Synthtreffen organisiert.

Ich fands auch wieder ganz toll! Wäre super, wenn es nächstes Jahr wieder stattfinden würde.
Ich komme dann natürlich auch wieder!
Bis dahin kann ich ja dann ein neues Stück einspielen, für die nächste Jam. :)
 
Es findet garantiert nächstes Jahr wieder statt, Bernd.
Diesmal sagte Theo zumindest nicht das es das letzte mal war. Ich denke dass es sich immer noch mehr ausweiten wird. Beim ersten Meeting waren ca. 50 Leute da, beim zweiten Meeting 60 und bei dem Meeting heuer waren über 100 Nasen anwesend. Diese Begeisterung muss man einfach pflegen.
 
bitte nicht
Code:
[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/d_uppi4Sv5Y&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/d_uppi4Sv5Y&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

sondern einfach nur
Code:
[youtube]d_uppi4Sv5Y&hl[/youtube]
Dann siehts so aus wie oben (editiert).

ich bau den Link im Wiki mit ein, für später.
 
Tja - das hatte ich eine zeitlang erfolglos probiert. Aber dummerweise mit dem http[//:]www[.]youtube[.]com... vorne weg. Es erschien immer ein leeres Video-Fenster und eine Fehlermeldung. Als zweiten Versuch habe ich es dann wie gewohnt probiert und war erfolgreich. Danke für den Hinweis. Ich fand diesen embedded Code unter dem Video natürlich auch extrem hässlich.
 
Einfach nur den reinen Code kopieren, steht aber auch in der Anleitung (Die Admin Shoutbox, die hier über allen Thread klebt) und wenn man mit der Maus über die Knöpfe fährt. Ich sag das nur mal, damit's bekannt wird, nicht um dich zu ärgern. Ich kann nämlich auch keinen Speckie bauen, du schon.

Oder anders: Danke fürs reinstellen!!
 
Mich ärgert das doch gar nicht. Ich finde ja gut, aufgeklärt zu werden wenn ich mich mal dämlich verhalte. Ich hätte einfach vorher mal nachschauen können und nicht einfach so auf Verdacht herumprobieren und dann so eine Grütze posten.;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben