6.2.16 Frankfurt/M Capsular - KAFFEE UND KUCHEN

Phonophon präsentiert:

Capsular (D)

Capsular, ein Projekt von Mirko Hentrich, der auch unter dem Namen Spherical Disrupted und anderen im Bereich der elektronischen Musik aktiv ist. Capsular erzeugt mit Hilfe von Geräuschaufnahmen und kaskadierten Effekten mal leise, mal laute, aber immer dunkle und bedrohliche Klanglandschaften. Live werden diese von passenden Schwarz/Weiß-Filmen untermalt.

Releases:

Derail (CD-R, Krater Recordings, KR05-003, 2014)
Magnetar (MP3, Krater Recordings, KR00-003, 2010)
Compilations:

Schlagstrom Vol. 6 (CD, Sleepless Records Berlin, SRB awake009, 2011)
Re/Version 01 (CD-R, Krater Recordings, KR05-002, 2011)
http://www.disrupted.de/caps/

KAFFEE UND KUCHEN (D)

lebendig, unkontrollierbar und süß…
selbstgebacken, heiß und laut…
schwarz, mit strom und ohne zucker…
für die liebe, in windeln und springerstiefel…

06.02.2016
Institut für neue Medien (INM),Schmickstraße 18, 60314 Frankfurt – http://www.phonophon.de
Einlass 20:00, Beginn 20:30 – Eintritt: 7 Euro


Flyer-06.02.2016.png
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben