6.3.09 Köln, Electronic Ladiez, Elektro/Experimental + Voice

Interessante Acts, komplett weiblich in Köln Kalk, elektronisch-experimentell mit und mitohne Stimme. Wer ist noch da?
http://www.lastfm.de/event/932421

http://buergerhauskalk.de/index-veranst ... tle=M%E4rz


Manami N kündigt 2006 in Tokio ihren Bürojob und zieht nach Berlin: „Wenn ich Baseball spielen würde, würde ich in den USA spielen. Aber ich bin Musikerin und Europa hat mich beeinflusst, deshalb bin ich hierhin gezogen.“ Sie komponiert elektronische Musik seit 1998. Stilistisch vermischt sie dabei Experimental mit Pop: “Futurepop“ nennt sie ihr Genre. Man munkelt, dies sei die neue Generation der Popmusik.
http://www.myspace.com/manaminberlin

Beeinflusst von Laurie Anderson und Björk, geht BlackNinfea (Elisabeth Szwarc) aus Düsseldorf ihren eigenen kompositorischen Weg. Experimentelle Rhythmen und facettenreiche Klangcollagen treffen auf tiefgründige Texte und unvergleich-lichen Gesang.
http://www.myspace.com/blackninfea
 
Habs selbst aus den Augen verloren und bevor es nicht ist, ist es eben spät ;-)

Dazu war gestern der Umzug auf den Server, voll im Fokus.
 


News

Zurück
Oben