6.3.10 Osterfeier in Dresden:)

Gute Idee,...

hast du jemand an der Hand- der uns Räume zu Verfügung stellt - und je nachdem wie groß die Geschichte wird über die notwendigen Genehmigungen verfügt?

Oder fangen wir bei Null an - dann wird es schon wieder etwas schwieriger.

Kneipe,... - klingt immer so langweilig,- würde schon ein Lokal mit Tanzfläche vor ziehen.


Grüße,...
 
Sessions hab ich schon genug aber diese Futter und disko Sachen kommen mir eher entgegen :mrgreen:
 
Spectralis Sound session in Dresden

Pleeeease Admin kannst du den Oberfred so ändern Spectralis Sound session in Dresden


Also 3 Speckis wären am Start.OSC gitarist vielleicht auch? dann wären wir schon 4.
Natürlich können auch Speckiintressierte mit dabei sein.

Bräuchten nur noch einen Sessionraum und Termin in Dresden.
 
Pleeeease Admin kannst du den Oberfred so ändern Spectralis Sound session in Dresden


Also 3 Speckis wären am Start.OSC gitarist vielleicht auch? dann wären wir schon 4.
Natürlich können auch Speckiintressierte mit dabei sein.

Bräuchten nur noch einen Sessionraum und Termin in Dresden.
 


News

Zurück
Oben