6-9.April 2005 - MusikMesse Frankfurt - Treffpunkte

Musikmesse

  • ich geh hin MI

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich geh hin DO

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich geh hin FR

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich geh hin SA

    Stimmen: 0 0,0%
  • mehrere Tage werd ich da sein.. eher MI/DO..

    Stimmen: 0 0,0%
  • mehrere tage.. aber eher zu den normalen tagen FR/SA

    Stimmen: 0 0,0%
  • da geh ich nicht hin! / kein bock / geld etc..

    Stimmen: 0 0,0%
  • alles ,was drin ist MI-FR + SA

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
sooo. nochmal zum anschieben: sicher hab die leute alle ihre

sooo. nochmal zum anschieben: sicher hab die leute alle ihre termine.. aber vielleicht sind zentrale termine nicht uncool..

ich halte 18:00 schneidersbüro-stand generell cool..
an jedem tag..

und vielleicht nochmal 13:00 und 16:00 als richtzeit..
ansonsten erkennungszeichen: synthesizer im knopfloch oder so ;-)
und ich sag schon jetzt: sorry, wenn ich jemanden übersehe.. das kann ich leider gut.. ;-)

am FR werde ich da aber nur kurz können ,da ich da abends noch einen termin hab und danach dann erst wieder kann (keine ahnung,wie lang das ist.. aber sicher nicht übermäßig)

werde selber am SA nicht da sein, aber die regel hat sich bisher als sehr sinnvoll ergeben.. trust me!
man kann sich dann noch verabreden für nachher.. denn oft hat man mehr zu labern als die messe lang ist.. ;-)
 
Biste denn Freitag Abend auch noch da? Man k

Biste denn Freitag Abend auch noch da? Man könnte ja noch irgendwo nen Bier/ne Milch trinken. :prost:
 
nach dem termin ja.. also bis 18:30 und dann nach 1h oder so

nach dem termin ja.. also bis 18:30 und dann nach 1h oder sowas danach wieder (ohne garantie wie lange das so dauert.. ist nen termin, den ich wahrnehmen will)
 
ich erweitere diesen thead ausnahmsweise noch um:

WAS mus


ich erweitere diesen thead ausnahmsweise noch um:

WAS muss man gesehen haben..
hab einige sachen oben in den ersten post geschrieben..

was unbedingt noch sein MUSS: Macbeth M5.. koste er was er wolle.. anhören..!!
 
[quote:79a4bfc531=*Moogulator*]
ansonsten erkennungszeichen


Moogulator schrieb:
ansonsten erkennungszeichen: synthesizer im knopfloch oder so ;-)

Mmmmm, das wird nu aber schwierig... Ich glaube nicht, daß mein AX-80 ins Knopfloch passt... :sowhat:

Ich werde mich wohl Samstag zwischen den elektronischen Schätzen herumtreiben. Muß ja dieses allein meine Bahnen ziehen, da mein Kumpel im Studium hängt... Da werde ich wohl meine Perle mitnehmen und vorher in der Stadt aussetzten - zum shoppen... :kuschel:
Muß leider sowieso mit der Bahn fahren :mauer: da mein Wägelchen für mehr als 100km nicht mehr so ganz fit ist...

Greetz,

Golfi
 
achja: nur f

achja: nur für den fall: schickt mir keine handynummern, ich hab keins und kann auf der messe nicht erreicht werden.

nur,weil das ein paar versucht haben ;-)
 
LETZTER AUFRUF F

LETZTER AUFRUF FÜR MORGEN BIS SA..

also, 13, 16 und 18 uhr treffpunkt am schneider super booth..
wer lust auf treffen hat.

werde MI,DO,FR da sein, SA nicht.
es gibt div. parties , besonders hinweisen will ich auf den groovebox slam am DO abend im bcn, niebelungenplatz von malaclypse / Jürgen.

am FR gibts nen event mit uwe / yappacc.. müsst ihr nochmal schauen.. hab termin/ort grad nicht zur hand..

DO ist monolake in einem laden namens
Goldfish Club
Hanauer Landstraße 182F
80314 Frankfurt
ab 22.00

und dann gibts noch mehr.. es gibt wohl auch lustige demos , auch ausserhalb der messe..

mehr weissich grad nicht zu sagen.. schaut auch in die anderen foren (EK und EA) und was es sonst noch gibt..

man sieht sich sicher hier oder dort mal..

bitte ANSPRECHEN.. ich rede mit jedem ;-)
aber ich weis nicht immer sofort wer.. naja.. es ist halt ein gesichterschlachtfest(tm) .. bitte also nicht übel nehmen..
und ich bin schon nen alter sack :opa:

also bis dann und alles wohl den füßen!!! jetzt schon!!
von einem leidensgenossen..

over and out.

was muss man gesehen haben? am besten extra in die passenden foren..
es wird sicher auch das ein oder andere bild geben ab MI spätabends.. oder so..

achja: ich bin 18:30 MI und FR schon nochmal ne weile abwesend..
termine..
weis ich schon jetzt..

und vergesst nicht die fette party mi bei keyboards..
ist immer fein und ein treffpunkt für alle..
 
also ich bin morgen, also DO auf der messe. ich will auf jed

also ich bin morgen, also DO auf der messe. ich will auf jedenfall lange "superboothen"... mit synth im knopfloch wirds eher kompliziert, aber patchkabel im haar, das ginge ja vielleicht ;-)
gibts den specki auch zu sehen?

gruss
 
Hallo,

Ich bin am Samstag da. Bei mir wird es aber eher e


Hallo,

Ich bin am Samstag da. Bei mir wird es aber eher ein Familienausflug.
Meine Frau und meine Kleene sind auch dabei.

Ich weiss noch nicht einmal, ob ich es überhaupt in die Halle 5.1 schaffe.
Priorität haben für mich der Pianosalon, die Orchesterinstrumente und
Noten und Literatur. Das sieht man so geballt sonst halt nirgends.
Dieses über den Tellerrand schauen hat sich schon beim letztenmal als äußerst spannend und erfrischend erwiesen.

Den Elektronikkrams kann ich mir ja bis auf die Analogies größtenteils noch nach der Messe im Musicstore anschauen. (Hoffe ich mal)
 
Joh, ich war heute da, konnte aber keinen mit Synth im Knopf

Joh, ich war heute da, konnte aber keinen mit Synth im Knopfloch oder Patchkabel im Haar erkennen :shock:..

Das war ja richtig anarchistisch an dem Schneider Stand von wegen 70 db :sad:
- jetzt tun die Ohrn weh :-x

Der M5 von (schlagmichtot) "McBath" (?) is ja nen Hammerdings, ich bin da glaub ich 5 mal hingerannt um dranrumzuspielen...

Der Moog Stand war auch geil mit der Teremine Vorführung.

Sonst fand ich das alles Irgendwie nervig. Die 25 Moog Imitation von Creamware, virtuelle Synthies von Korg die man mit einer MS 20 Plastikimitation regeln kann und Spielzeugtröten von Yamaha...
 
kann jemand von der K

kann jemand von der Kölner Crew nen Crumar Trilogy von Frankfurt aus mitnehmen? Hab das Teil nach Köln verkauft und ich bräuchte ihn nicht schicken.
 
[quote:cdc434b8fb=*Noise-Generator*]Joh, ich war heute da, k

Noise-Generator schrieb:
Joh, ich war heute da, konnte aber keinen mit Synth im Knopfloch oder Patchkabel im Haar erkennen :shock:..

Ach du warst das ;-) Hab auch da rumgestanden und nach Leuten gesucht, mal sehen ob ich mir ein Schild mit "Summa" umhaenge...
 
t-shirt einfach individuell..

ich hab eins von http://www.sequencer.de/syns/vermona Vermona a


t-shirt einfach individuell..

ich hab eins von http://www.sequencer.de/syns/vermona Vermona an ;-)
 
Ich muss endlich mal das Casio T-Shirt bestellen, passt irge

Ich muss endlich mal das Casio T-Shirt bestellen, passt irgendwie besser als Vermona zu mir...

shirtwh_kl.gif
 
Wer wird denn jetzt morgen alles da sein? Alle mal HIER schr

Wer wird denn jetzt morgen alles da sein? Alle mal HIER schreien! ;-)

@moogu: Du musst da sein, du wirst der einzige sein, den ich da kenne! ;-)
 
[quote:6154296153=*Bluescreen*]Klar kann ich den mitnehmen

Bluescreen schrieb:
Klar kann ich den mitnehmen :sowhat:
...und wenn sich die Erdplatten weiter so verschieben, kann er den Trilogy in 16 mio Jahren bei Dir in Köln abholen ;-)
 
Gl

Glücklicherweise driften wir in die andere Richtung, weshalb ich schon in einigen hundertausend Jahren in einem geilen Studio im Forsthaus sitzen werde.
 
[quote:6263fd5ba6=*Bluescreen*]Gl

Bluescreen schrieb:
Glücklicherweise driften wir in die andere Richtung, weshalb ich schon in einigen hundertausend Jahren in einem geilen Studio im Forsthaus sitzen werde.
wuuuuuaaaaahhhhhh :shock:
 
Ich werde wohl schwarzrot kommen und mir mein *Auge* ansteck

Ich werde wohl schwarzrot kommen und mir mein "Auge" anstecken...
 
Ah, das ist ne gute Idee, das krieg ich hin! :)
Ich werde z


Ah, das ist ne gute Idee, das krieg ich hin! :)
Ich werde zu den von Moogu genannten Zeiten bei Onkel Snyder rumhängen.
 
Ich renne dann morgen auch beim Schneider rum.
Werde


Ich renne dann morgen auch beim Schneider rum.
Werde überall mal reinschauen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben