707 will nicht mehr Klatschen

recliq

|||
Das ist auch ein bekanntes Problem bei diesen Modellen, hab noch keinen Fix oder Workaround gefunden... Liegt auch nicht am Baujahr, hatte ich bei vintage Modellen genauso wie bei neueren Modellen.
 

monoklinke

Komme später.
Danke an alle – insb. Polygirl – für die nützlichen Tipps.
Hat wunderbar funktioniert und die 707 kann wieder vor Freude klatschen.

Ansonsten...
 

Rolo

sinewavesurfer
Die Kiste auseinanderzubauen und wieder zusammenzusetzen traue ich mir zu.
Ein Poti ent- und wieder einlöten eher nicht.
Das kann sogar ich. Wirklich easy und macht Spaß. Und wenn du das irgendwann mal machst gebe ich schon jetzt den
Tip eine elektrische Entlötpumpe zu benutzen. Die kostet ca 9 Euro und ist eine enorme Hilfe beim auslöten.
 


Neueste Beiträge

News

Oben