....

Re: The Marx Trukker - Jahreszwei EP (Noo_Ltd3)

Na das freut mich ja zu lesen... :supi:


Gruss
 
Re: The Marx Trukker - Jahreszwei EP (Noo_Ltd3)

Das Cover sieht geil aus. Sehr schönes Label hast du da gefunden. Die Musik wie gewohnt hochwertig, gefällt mir sogar fast noch besser als sonst. Geil.

Ps: Tape :roll: :) - Zum Mastern super - aber doch nicht zum Konsumieren 8)
 
Re: The Marx Trukker - Jahreszwei EP (Noo_Ltd3)

Nice!

Schönes Sammlerstück!
 
Re: The Marx Trukker - Jahreszwei EP (Noo_Ltd3)

Schöne chillige musik! :supi:
Ist ja nicht schlecht. Ein Tape! Ich fühle mich gerade in meine Kindheit zurück versetzt! :D

Wäre eine Überlegung wert! :idea:

Schönes WE!
 
Re: The Marx Trukker - Jahreszwei EP (Noo_Ltd3)

hah - das mit den tapes ist ja irgendwie wirklich lustig - an dieses medium hatte ich im kontext neuer veröffentlichungen schon lange nicht mehr gedacht - so als release gimmick sicher eine feine sache - aber steht das in irgendeiner relation von kosten/nutzen - besonders wo doch ettlicheleute das aus ermangelung an decks evtl. selbst bei gefallen nicht kaufen würden ?

mfg
 
Re: The Marx Trukker - Jahreszwei EP (Noo_Ltd3)

die idee ein abspielgerät mitzuführen das etwa 10 -15 tracks beherbergt finde ich ja gut - denn da lässt man sich auch bewusst auf die musik ein
so ne überfüllte eklektik wie am iphone nervt mich eher - auch wenn ich natürlich selber dafür verantwortlich bin wieviel ich drauf lade.
fakt ist: eine zu grosse verfügbarkeit und eine zu einfache nutzung ist oft für den konsum des "zu konsumierenden" gar nicht gut

ergo: daumen hoch für so ein tape :)
 
Re: The Marx Trukker - Jahreszwei EP (Noo_Ltd3)

Die Musik klingt schon mal sehr wertig und dann auf Tape, nicht übel. Ich hatte bis 2003 ein Tapelabel, das haben wir dann irgendwann eingestellt weil einfach nichts mehr rumkam bzw. Zu wenige Leute überhaupt noch Tapedecks hatten. Schade irgendwie. Aber ich steh immer noch ziemlich auf das Medium Tape mit eingebautem "Rauschgenerator" :roll:
 
Re: The Marx Trukker - Jahreszwei EP (Noo_Ltd3)

The Marx Trukker schrieb:
Danke :nihao:

Ich würde übrigens ein paar Exemplare zum Forenvorzugspreis von 4 Euro plus Versand raushauen :agent:
Bei Interesse einfach ne Mail an: themarxtrukker at web punkt de

Schönes WE weiterhin :)

email -> sent ;-)
 
Re: The Marx Trukker - Jahreszwei EP (Noo_Ltd3)

Das wäre dann der zweite Tapekauf innerhalb einer Woche. Langsam geht's aufwärts 8)
 
]Ich hab das Tape schon! Es ist wirklich sehr gut aufgenommen und die Musik ist super! :phat:
Das Geld ist wirklich gut investiert. :D
 

Anhänge

  • IMG_1959a.jpg
    IMG_1959a.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 108
Verständnisfrage : Wenn ich bei BC den Download kaufe, kriege auch auch das Tape ?
 
So, ich auch :)

pa282480.jpg



Gruss
 
sehr schöne EP ... und jetzt erst endeckt :)

insbesondere Losing Two find ich Klasse .. hebt sich schön ab vom typischen Ambiente-Geseier! :bravo:
 


News

Zurück
Oben