....

The Marx Trukker schrieb:
Hey Danke :)

Wie oben schon angedeutet, gibts das Release nur als Tape (jedoch gibts zusammen mit dem Tape n Downloadcode für die digitalen Files :) ).


Ist Vinyl denn in Planung? denn ein Tapedeck müsste erstmal her.. Halte uns ja auf dem laufenden, die Mucke inspiriert und veersüsst mir meinen späten Feierabend--> will besitzen :D
 
Mit deinen HC-Ambient :lollo: Sachen kann ich nicht soo viel anfangen, dafür springe ich umso lieber auf den dubbigen Zug auf :phat:


Bin auf jeden Fall auf die kommenden Releases gespannt, es kann nur gut kommen
 
The Marx Trukker schrieb:
Ha, Danke für die Vorschusslorbeeren ;-)
Aber was ist denn HC-Ambient :lol: ?
Das 4/4-lose rumgeklimpere da :lollo: Natürlich nur n Scherz ;-)

Das Tape hängt jetzt mal im Warenkorb, hoffe dass es vor meiner Sammelbestellung nicht schon ausverkauft ist, glückssache eben.
Aber mich hast du, ich stalke ab jetzt deinen musikalischen werdegang, Meister :nihao:
 
Tape angekommen, gleich mal ganz oldschool in den guten alten Walkman (seit über 15 Jahren nicht mehr benutzt!) rein und Play gedrückt. Als nix ging, erstmal Gerät auseinandergebaut und Antriebsriemen wieder auf die Rollen gefriemelt. :roll:

Sehr schöne Tracks drauf. 8)

4736078189_701fca8904.jpg
 


News

Zurück
Oben