8.Juli 2006, Gießen dAdA-iNN live und mehr..

8.Juli 2006, Gießen dAdA-iNN/Moogulator
@ Theaterkate am Güterbahnhof / Gießen
Visuals: Itadaki
live: CB-Funk Orchester (e-punk)
DJs: tollschock + Princze Bros.

www.Sequencer.de/blog/?p=842
dadalogo.jpg



mehr dazu ASAP..
 
hehe, is ja gleich bei mir ums eck und ne woche vorher spiel ich da ;-)
werd denke ich auf jeden fall mal vorbei schauen...

gruß,

julian
 
eher kleiner, so mit 150 leuten is gut voll denk ich. aber ganz gemütlich.
wurde früher auch als kleines theater genutzt soweit ich weiß.... gibt sogar noch so ne loge wie für die opas aus der muppet show unter der decke ;-)

und nen kleinen bar raum nebenan. publikum war dankbar als ich das
letzte mal gespielt hab...

ich hatt da bisher immer meinen spaß

julian
 
wegen WM.. keine Sorge:

es lohnt in jedem falle auch NACH dem Deutschlandspiel gegen Portugal noch zu kommen.. vor Abpfiff wird dada-inn nicht spielen ;-)
 
das schaffen wir leider nicht.. hatte es auch schon früher gesehen, wäre auch cool wenn nicht gleichzeitig und dings und so.. aber vielleicht jemand ,der sonst auch kommen mag..

aber wir sind fußballfreundlich und spielen erst nachm spiel..
und nach dem spiel ist vor dem spiel und überhaupt und so..
 
Mist zu spät gelesen...versuche da vorbeizukommen ist ja Quasi vor der Haustür. Hab deinen Termin mal ins Forum meiner HP übernommen, fänds cool wenn öfter mal was in Gießen oder LDK wäre....würde dafür in meinem Forum auch kräftig die Werbetrommel rühren 8)
 
der temperaturserver war ausgefallen..

und leider: von http://www.sequencer.de/syns/korg Korg haben wir leider bisher nur gekauft und so.. aber ich hätte nix dagegen, wenn da ..
 


News

Zurück
Oben