n@utilus
||||
hi,
hat jemand n tip für n guten distortion treter für die 808 kick ?
was einfaches günstiges wäre
hat jemand n tip für n guten distortion treter für die 808 kick ?
was einfaches günstiges wäre

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MS20 genauso..wobei mir die 606 Nummer durchn MS 20 noch besser gefälltgünstig isses nicht
aber richtig richtig geil ist es die 808 durch nen MS-10 zu jagen
+1 CR1604!! Das kann man nicht oft genug erwähnen. 16+ Kanal Distortion Unit mit EQ und AUX.
ganz! billiges Behringer Pult und Kanäle übersteuern plus EQ kann auch seine Momente haben,
oder Klassiker : Mackie 1604 ohne vlz / oder 1202 / oder Soundcraft Spirit Folio mit dergleichen Geschichte.
also bei meinem Xenyx 1222?! gehts noch relativ gut zumindest auf Vocals, das weiss ich weil schon selbst gemacht (obwohl ich da eigentlich anderes Zeuch bevorzuge)Tun es aktuelle Serien noch?
..hier mal ein Xtrem Beispiel, aber um den morbiden Charakter zu unterstützen in dem Track,MS20 genauso..wobei mir die 606 Nummer durchn MS 20 noch besser gefällt
(erst ext. Amp in—heiss—dann env. Follower zu Filter Cutoff)
& hier, auf eine meiner beiden Vocals ( in der "Irren"also bei meinem Xenyx 1222?! gehts noch relativ gut zumindest auf Vocals, das weiss ich weil schon selbst gemacht (obwohl ich da eigentlich anderes Zeuch bevorzuge)
einfach ausprobieren, auch von einem Kanal mal in den nächsten Routen z.B. und dann EQen..
Tun es aktuelle Serien noch?
Was deutlich wird, wenn man Software und Hardwarezerren vergleicht, wie grundüberlegen Hardware klingt und das mit deutlich weniger Eingriffsmöglichkeiten und deutlich größerem Sweetspot.
Würde es gerne testen.Für aktuell 8€, das Teil klingt wirklich gut und ist extrem vielseitig: https://2bplayed.com/product/2b-distorted/
IRs dabei vermutlich?!
Das schreibst du irgendwie auch zu jedem Thema
Ich finde Deco auf Hats und Percussions richtig fein.hmm vielleicht das Strymon Deco oder ein billiger Analog Mixer