8IGHT - Babble

...jetzt kenne ich ihn auch, ja!
Und gleich was eingekauft, läuft seit gestern abend.... DANKE!
 
Irgendwie sehr cool. Alles von dir oder seit ihr mehrere Leute?
Ist nicht meine Musikrichtung (Surfsynth?) aber trotzdem respekt - und der Refrain kommt richtig gut.
 
...wir sind zu zweit, aufgenommen bei mir zu Hause, das Schlagzeug ist ein VST :phat:

Danke für´s Feedback :D
 
geile Scheibe kommt gut am Morgen :mrgreen:

Kann mir jemand sagen was für Effekte auf der Bassgitarre liegen ?
 
Klangforscher schrieb:
Kann mir jemand sagen was für Effekte auf der Bassgitarre liegen ?

Also der Bass hat keinen Effekt, nur einen kleinen Room.
Der Basslauf wird aber mit einer Synthesizer Spur gedoppelt und diese läuft durch einen Highpass Filter.
 
nachtrag: das ist der schlimmste ohrwurm aller zeiten!! :waaas: vor tagen zwei-, dreimal angehört, jetzt schwimmt es mir ständig wieder von irgendwoher in den kopf ... mach da mal nen warnhinweis dran, oder ne hitsingle draus :D
 


News

Zurück
Oben