9.-11.5. Berlin, FEZ, Superbooth 2019

Bin auch dort, hab mir von Donnerstag bis Samstag ein Zimmer gebucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
alle sind an allen Tagen da... hoffe das ich auch noch n Tag frei machen kann und wenigstens 2 Tage kann
gibt immer Zuviel zu sehen für einen Tag
 
Habe ein Ticket für alle 3 Tage und werde einen Tag vorher noch an der Synthstrom SD-Party mit machen. Macht da sonst noch jemand von hier mit?
 
Es wurde noch nicht bekannt gegeben wo die Synthstrom SD-Party dieses mal statt finden wird.

Im letzten Jahr war es im Acud Macht Neu. (Veteranenstraße 21)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich beginne jetzt die Fühler auszustrecken dahin..

Und diesmal Treffpunkte dort machen - denke 13 und 17:00 jeden Tag als unten wird das sein, damit man sicher treffen und reden kann. Man kommt da ja auch rein ohne Ticket vor 14:00, deshalb .. vormerken 2000!

werde da sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar bereits ein Ticket, bin aber evtl. spontan gezwungen stattdessen in Kopenhagen zu sein... ich hoffe, das klärt sich schnell (vielleicht hab ich dann ein Ticket abzugeben)...
 
Guten Tag die Herren Doktoren!

Ich freue mich auch schon sehr auf die Booth, nur sehr schade, dass die Maker Faire Berlin eine Woche später stattfindet... Für beide Wochenenden ist die Strecke zu weit.
Ich habe weiter oben etwas über eine "Party" gelesen... Gibts da nähere Infos? (oder ist die "Party" ein code für etwas anderes? ^^)
Beste Grüße, Felix
 
Die SD-Party, ist von Synthstrom organisiert. Dabei bringt man die SD-Karte, mit den eigenen Sounds und Songs, für den Deluge mit und dann kann jeder damit eine kleine Performance machen. Wann und wo das genau statt findet ist noch nicht bekannt.
Letztes Jahr gab es schon so eine Party.
 
Eigentlich müsste wir dann mal einen Forumsabend zusammenbekommen, damit man mal die Mitglieder trifft, die man sonst nur aus Youtube kennt...
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben