9.-11.5. Berlin, FEZ, Superbooth 2019

He Frechheit , das werden drei sein . Ich verzichte seid über 40 Tagen auf süsses. Morgen ist das vorbei .
Dann werde ich morgen als erstes mit dem Schokohasen zuschlagen. Und an der Superbooth habe ich sicher
auch noch Nachholbedarf.
Eventuell ist das auch Dieter Dopefer, ich bringen dem Ragusa mit , und für Torsten von Yamaha und ...
die kämen auch in frage
 
Letztes Jahr gab es irgendwie mehr Leaks vor der Superbooth, ist nur so ein Gefühl.
 
Zur SB werden sehr viele Neues zeigen oder erstmals dort, die Modulhersteller sowieso und eine andere Stelle haben sie auch nicht, weil niemand mehr zur Musikmesse geht und die NAMM auch eher abbaut.
Vermutlich wird SB bei Synths die Nase vorn behalten und international ist das sowieso.
 
ir ist noch was eingefallen wegen der Erkennung .
Die Happy Knoper könnten einen alten Happy Knobbing Ausweis anziehen .
 
Waldorf zeigt den Kyra? :roll:
Ja, wobei der ja schon auf der Musikmesse zu sehen war. Ernsthaft - ja.
Ich hatte einen teuflischen Smiley gesucht und nicht gefunden.
Wir müssen für das Forum unbedingt Ironie-Zeichen einführen. (*)

Der Kyra war auch schon auf der Musikmesse, der Namm und wieder der
Musikmesse zu sehen und steht damit in der Quantum-Tradition einer jahrelangen
Messepräsenz vor der Auslieferung.


(*) Wer sich nun fragt, ob das ironisch gemeint war, hat das Prinzip der Rekursion verstanden.
 
Mach doch noch ein Behringer Button für Martin, bitte. Oder genügt das T-Shirt ?
Es gb ja damals das wunderbare Laufwerk inkl. Stauraum für den Akai S-612. Mir schwirrt da eher ein Behringer Blind Panel mit Öffnungen für Ragusa Stengeln im Kopf herum. Da kannst du die Schokolade im Rack versenken, wie die Brennstäbe im Reaktor. Idealerweise sollten die Stäbe zusätzlich im Kühlwasser gelagert sein wegen der Abwärme des Rack :selfhammer:
 
Die fehlenden Schokoladehalterungen waren für mich immer der eigentliche Grund gewesen, dem Eurorack fernzubleiben.
Meine Theismodule stehen z. T. auf extradicken Gummifüßen, damit eine dicke Tafel MyChoco (die Osnabrücker Neustart-Sensation) drunterpasst. An der ehefrausicheren Sichtblende arbeite ich gerade.

Schöne Grüße,
Bert
 
Habe drei Tagestickets über (1x discount)
da es zeitlich doch leider zu eng wird.

Falls jemand Interesse hat pn

sind doch frei übertragbar oder?
51668
 
Noch ein wichtiger Hinweis. Wer mit der S-Bahn zur Superbooth anreisen möchte, muss berücksichtigen, dass der Bereich zwischen Gesundbrunnen und Greifswalder Straße auf dem Ring aufgrund von Baumaßnahmen derzeit gesperrt ist. Das ist nicht ganz unwichtig, da man ja - wenn man mit der S-Bahn fährt - irgendwie zum Ostkreuz kommen muss.

Hier steht alles noch einmal detailliert:

https://www.morgenpost.de/berlin/article216816551/S-Bahn-in-Berlin-Ringbahn-wochenlang-gesperrt.html

Am besten die Baustelle mit der U-Bahn umfahren: Bis zum Alexanderplatz und dann von dort aus mit der S-Bahn zum Ostkreuz.
 
Mir hat das gerade nix gesagt. aber ich habe nachsehen auf dem Äusseren Ring sind das 5 Stationen.
Vor zwei Jahren war irgendwo auch sowas, das man an einer Stelle immer in Busse umsteigen musste . War recht lästig.

Wollte nach schreiben , bin jetzt Ragusa einkaufen gegangen, zwar lies mein Budget nur Tafeln zu . Aber für's HK gibt dann wieder Stangen.
Wollte jetzt eigentlich am Mittwoch anreisen , da mir mein Chef ab Dienstag frei gegeben hat. Aber mein Hotel ist da schon voll. Also wird es Donnerstag morgen .
Wie das finanzielle ausgesehen hätte wenn ich früher gekommen wäre , will garnicht wissen.
Ich hoffe mich ereilt kein G.A.S. Anfall auf der SB
 
wie wärs mit Tauschdeals, hätte jemand zufällig einen Octatrack mk2 abzugeben? :agent:

hat jemand Interesse am Percussa SSP?
 


News

Zurück
Oben