9.-11.5. Berlin, FEZ, Superbooth 2019

Wäre irgendwie schon interessiert, aber werde mit den Percussa erst mal auf der Messe an sehen. und einen
Octa 2 habe ich nicht.
 
Noch ein wichtiger Hinweis. Wer mit der S-Bahn zur Superbooth anreisen möchte, muss berücksichtigen, dass der Bereich zwischen Gesundbrunnen und Greifswalder Straße auf dem Ring aufgrund von Baumaßnahmen derzeit gesperrt ist. Das ist nicht ganz unwichtig, da man ja - wenn man mit der S-Bahn fährt - irgendwie zum Ostkreuz kommen muss.

Hier steht alles noch einmal detailliert:

https://www.morgenpost.de/berlin/article216816551/S-Bahn-in-Berlin-Ringbahn-wochenlang-gesperrt.html

Am besten die Baustelle mit der U-Bahn umfahren: Bis zum Alexanderplatz und dann von dort aus mit der S-Bahn zum Ostkreuz.
Danke für den Link!
Ich denke wir fahren von Tegel bis zum HB und dann direkt mit der S Bahn. Da umgehen wir die Baustellen....
 
Nur so mal als Erstbesucher einer Superbooth in Berlin gefragt: Braucht man ausser Karten und Ohrstöpseln gegen den Lärm etwas spezielles auf der Superbooth. So wie die Kopfhörer mit 6.3 Klinke beim Synthorama?
 
Also so laut wie Frankfurt sollte es eigentlich nicht sein. Stöpsel und ein Referenz-Kopfhörer können aber Sinn machen.
Ebenso wie Kleingeld für die nette Dame an der Garderobe und für die Verpflegung draussen.
 
Danke für den Link!
Ich denke wir fahren von Tegel bis zum HB und dann direkt mit der S Bahn. Da umgehen wir die Baustellen....
Bitte immer dran denken das im Eintrittsticket auch immer die obligatorisch Schiffsfahrt auf der Spree hin und zurück zum Veranstaltungsgelände inbegriffen ist!

Für mich ist die Bootsfahrt immer eins der Highlights!
 
Nur so mal als Erstbesucher einer Superbooth in Berlin gefragt: Braucht man ausser Karten und Ohrstöpseln gegen den Lärm etwas spezielles auf der Superbooth. So wie die Kopfhörer mit 6.3 Klinke beim Synthorama?
Es ist schon sehr laut, und immer die Stöpsel rein/raus find ich nicht so gut wie nen abschirmenden Kopfhörer mitzunehmen.

Ich hab schon sehr oft die Flucht nach draussen angetreten, weil es drinnen aufgund des Gedudels echt nimmer auszuhalten war.
 
Es ist schon sehr laut, und immer die Stöpsel rein/raus find ich nicht so gut wie nen abschirmenden Kopfhörer mitzunehmen.

Ich hab schon sehr oft die Flucht nach draussen angetreten, weil es drinnen aufgund des Gedudels echt nimmer auszuhalten war.
Bitte immer dran denken das im Eintrittsticket auch immer die obligatorisch Schiffsfahrt auf der Spree hin und zurück zum Veranstaltungsgelände inbegriffen ist!

Für mich ist die Bootsfahrt immer eins der Highlights!

Ja das ist so, wenn man die Unterkunft in der Innenstadt hat. Wir sind aber in Köpenick beim S-Bahnhof einquartiert.
 
Wäre irgendwie schon interessiert, aber werde mit den Percussa erst mal auf der Messe an sehen. ..

Ansehen kann ich ihn mir zuhause aber vorführen nicht :selfhammer:

aber es scheitert eher aus Zeitgründen, wegen Familie & Arbeit (zu deren zeitlichen Bedürfnissen eine Octatrack-Anschaffung auch kontraproduktiv wären)


ich freue mich euch in Berlin zu sehen!
 
Ich überlege, mit meinem Sohn (5 Jahre) hinzugehen. Hat jemand noch ein Ticket abzutreten?
 
Meine vorläufige Favoriten-Liste der diesjährigen SupiBooth, in alphabetischer Reihenfolge. Bitte Infos mitbringen. :P

Analogue Solutions Impulse Command
Moog Matriarch
Pittsburgh Modular Electronic Sequence Designer
Pittsburgh Modular Voltage Research Center
Soma Pulsar-23
Waldorf Kyra
 
Deswegen auch „vorläufig“ :sowhat:
Mal guggen ob noch jemand ne Katze aus dem Sack lässt, die mich interessiert.
 
Noch mal zu den S-Bahn-Stationen, die nicht angefahren werden. Ich hab heute am Alex den Aufsteller der S-Bahn fotografiert, da wird's ganz deutlich, was geht und was nicht:

51816

Und noch eine vergrößerte Version:

51817
 
So, ich bin dann am Sonnabend da.

Ich überlege, mit meinem Sohn (5 Jahre) hinzugehen. Hat jemand noch ein Ticket abzutreten?
Gibt's die Vor-Ort-Kasse nicht mehr? '16 und '17 konnte man einfach hingehen und vor Ort ein Ticket kaufen.
 
So, ich bin dann am Sonnabend da.


Gibt's die Vor-Ort-Kasse nicht mehr? '16 und '17 konnte man einfach hingehen und vor Ort ein Ticket kaufen.

Klar gibt es die immer noch. Kann man direkt vor Ort bezahlen. Bar oder mit Karte. Ich weiß gar nicht, ob so ein kleiner Pöks überhaupt Eintritt bezahlen muß.
 


News

Zurück
Oben