90s Techno Playlists

Knastkaffee_309

Knastkaffee_309

|||||||||||
Wenn ich suche, kommen nur Playlists mit Cosmic Gate und Digi.

Gibts welche mit echtem Techno?

Sowas oder anderes
 
Oh man, das wird mich Tage meines Lebens kosten, das alles zu sichten, habe jetzt schon richtig gutes Zeugs gefunden.
Und ich dachte ich kenne schon viel...

Wahnsinn, da findet man die ganzen Playlisten inkl. Audiolink zu Mixcloud. Ich hab sogar meine ersten Releases in den Listen von 1994 gefunden. Gänsehaut!

Verrätst du welche das sind?
Würde ich gerne mal reinhören!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verrätst du welche das sind?
Würde ich gerne mal reinhören!
Hier zB.

https://www.stevemasonexperience.info/1994/August_6_1994 "Syn-R-G! - Global Intoxination [LSD X-Perience]"

https://www.stevemasonexperience.info/1994/June_11_1994 "De Tune - Acid Dream"

Ich erinnere mich, wie De Tune damals in der Sendung lief. Ich war gerade beim Kochen und hatte das Radio an. Ich glaube, so aufgeregt war ich danach nie wieder. Hatte alle möglichen Leute angerufen: MACH BFBS AN und hör mal! :D
 
Ich erinnere mich, wie De Tune damals in der Sendung lief. Ich war gerade beim Kochen und hatte das Radio an. Ich glaube, so aufgeregt war ich danach nie wieder. Hatte alle möglichen Leute angerufen: MACH BFBS AN und hör mal! :D

Super. Respekt, wer kann das schon von sich behaupten!
Irgendwo habe ich auch noch ne Vinyl mit nem De Donatis Remix oder so, kann mich aber gerade nicht mehr erinnern welche genau. Arbeite mich seit Monaten durch meine Sammlung.

Ich glaube, das könnte sie sein

 
Zuletzt bearbeitet:
Super. Respekt, wer kann das schon von sich behaupten!
Irgendwo habe ich auch noch ne Vinyl mit nem De Donatis Remix oder so, kann mich aber gerade nicht mehr erinnern welche genau. Arbeite mich seit Monaten durch meine Sammlung.

Ich glaube, dass könnte sie sein

Danke 🙏
Ja das war auch ein Projekt von mir. Hab damals wie am Fließband gearbeitet.
 
Ich bin gerade über diese Seite im Netz gestolpert.


Wahnsinn, da findet man die ganzen Playlisten inkl. Audiolink zu Mixcloud. Ich hab sogar meine ersten Releases in den Listen von 1994 gefunden. Gänsehaut!

Cool, danke! Der Sound erinnert mich an den Cosmic und Poisen Club Anfang der 90er. Steve Mason war viel in MS damals. Er hat sogar sein Wedding Rave im Cosmic Club gemacht. Lange ist es her...

@Tom Noise Stark das du damals schon so groß dabei warst! Ich wäre auch damals gerne dabei gewesen, aber das war einfach unbezahlbar. Selbst das DJing war damals so teuer, ich hatte deswegen nie Geld. Was ich auf den Afterhour Partys bekommen habe, hatte ich schon Abends dreimal ausgegeben. :)
 


News

Zurück
Oben