A Tribute to Daniel Hansson

A

Anonymous

Guest
Wie sich einige vielleicht erinnern, ist vor etwas weniger als einem Jahr Daniel Hansson bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen. Nach diesem Ereignis gab es hier einen kurzen Thread darüber, auch ein kleiner Nachruf von mir, der Thread ist hier viewtopic.php?t=17859&highlight=daniel+hansson. Daniel war der Gründer der Firma Elektron und sein erstes Produkt die SIDstation.

Nun wurde eine karitative Aktion ins Leben gerufen, die ihn in seiner einzigartigen Persönlichkeit ehrt und das Ergebnis in seinem Sinne einer Tierschutzorganisation zugute kommen wird. Wer sich dafür interessiert, findet hier weitere Informationen: http://45tribute.com/
 
elektra

elektra

..
auch wenn ich keine elektron-maschine mehr besitze:
a tribute to daniel hansson!

elektra
order #397
(heute früh um 5:55)
 
A

Anonymous

Guest
elektra schrieb:
auch wenn ich keine elektron-maschine mehr besitze:
a tribute to daniel hansson!

elektra
order #397
(heute früh um 5:55)




 
 


News

Oben