A tribute to Thomas Detert - German Remix Group - C64 Remix Album

Xenox.AFL

Xenox
Wie sich vielleicht einige erinnern können bin ich Mitglied der "German Remix Group." Wir sind eine Gruppe von mehreren Musikern die die Retro Scene mögen und hin und wieder ein Album erstellen das speziell einem Künstler gewidmet ist.

Bisher haben wir Künstler wie Jochen Hippel, Chris Hülsbeck, Jeroen Tel, Rob Hubbar und einige andere, ein Album gewidmet.

Unser 6. freie downloadbare Album widmen wir Thomas Deter von X-Ample, ihr könnt es online anhören oder Euch kostenlos auf unserer Seite downloaden... Ich hoffe, ihr habt Spaß bei dem Album...


Frank
 
So viel zu hören, habe mal einige Anfänge gehört, da werden Erinnerungen wach, nur dass es irgendwie besser moderner klingt.

Schönes Ding, was ich so bisher gehört habe. Für alles fehlt mir gerade leider die Zeit.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben