A Trip to Pixelland - 22. April 2006 - AK44 Giessen

Moin...

Für nächstes Jahr plane ich hier ganz was feines! Und zwar einen kleinen Micromusic Event mit Livemusik die ganze nacht!

Mit dabei ist vorraussichtlich

das komplette X-Dump Kollektiv aus Schweden *froi!*
Naomi Sample and his GoGoGhosts aus Lüneburg
und meine wenigkeit als A Boy and his SID

und als besondere überraschung werden wir noch eine special Micro deko basteln, um die Location in ein Pixelwunderland zu verwandeln... :)

mehr infos gibts unter A Trip to Pixelland

Liebe Grüße,
Julian
 
wir ham im Camouflage ja wieder den Donnerstag, vielleicht w

wir ham im Camouflage ja wieder den Donnerstag, vielleicht wär das ja auch was für deine "gang"?..

meld dich mal bei boombaum ;-)
 
so, nach langer pause gibts jetzt ein paar frisch gebackene neuigkeiten!

front.jpg


back.jpg


die schweden sind nu dabei, wenn auch nur 4 statt 6 :D
und beim datum haben wir uns nun auf den 22. April 2006 geeinigt...

freu mich schon!

gruß,
Julian

@moogu: jau, camouflage wär schon mal fein... muss aber erstmal warten bis ich wieder etwas mehr freiraum hab als grad. aber lust ist auf jeden fall vorhanden ^^
 
Re: wir ham im Camouflage ja wieder den Donnerstag, vielleic

Moogulator schrieb:
wir ham im Camouflage ja wieder den Donnerstag,

Gibt's da irgendwo mehr Infos oder ist damit dieses "Dreiecke"-Ding gemeint? :?
 
F_E_T_T

btw. ich hab heut diese cd compilation über deine webseite bestellt, kommt da auch mal ne bankverbindung? ;-)
 
hehe, das mit der bankverbindung muss ich selber schreiben ;D
und grad im party vorbereitungs stress ;D
schicks dir morgen.

gruß,

jul
 
deko sieht wirklich vielversprechend aus. mal sehen, vielleicht kann ich das event am samstag 'live' in giessen erleben....
 
ahoi! ich hoffe die party war standesgemäß? :)

[sobald die location wieder hergerichtet ist und so, schick mir doch die kontodaten :) ]
 
huiuiuiuiui war das ein spaß! .oO(aber auch gut anstrengend!)

heute nacht endlich mal wieder mehr als 4h geschlafen *G*

die ersten fotos gibts es hier

und nun kann ich mich auch um die ausstehende bestellung *zwinker*@hässlich
kümmern :D

gruß,

julian
 


News

Zurück
Oben