A Trip to Pixelland - 22. April 2006 - AK44 Giessen

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von comboy, 12. November 2005.

  1. comboy

    comboy aktiviert

    Moin...

    Für nächstes Jahr plane ich hier ganz was feines! Und zwar einen kleinen Micromusic Event mit Livemusik die ganze nacht!

    Mit dabei ist vorraussichtlich

    das komplette X-Dump Kollektiv aus Schweden *froi!*
    Naomi Sample and his GoGoGhosts aus Lüneburg
    und meine wenigkeit als A Boy and his SID

    und als besondere überraschung werden wir noch eine special Micro deko basteln, um die Location in ein Pixelwunderland zu verwandeln... :)

    mehr infos gibts unter A Trip to Pixelland

    Liebe Grüße,
    Julian
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    wir ham im Camouflage ja wieder den Donnerstag, vielleicht w

    wir ham im Camouflage ja wieder den Donnerstag, vielleicht wär das ja auch was für deine "gang"?..

    meld dich mal bei boombaum ;-)
     
  3. comboy

    comboy aktiviert

    so, nach langer pause gibts jetzt ein paar frisch gebackene neuigkeiten!

    [​IMG]

    [​IMG]

    die schweden sind nu dabei, wenn auch nur 4 statt 6 :D
    und beim datum haben wir uns nun auf den 22. April 2006 geeinigt...

    freu mich schon!

    gruß,
    Julian

    @moogu: jau, camouflage wär schon mal fein... muss aber erstmal warten bis ich wieder etwas mehr freiraum hab als grad. aber lust ist auf jeden fall vorhanden ^^
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: wir ham im Camouflage ja wieder den Donnerstag, vielleic

    Gibt's da irgendwo mehr Infos oder ist damit dieses "Dreiecke"-Ding gemeint? :?
     
  5. comboy

    comboy aktiviert

  6. F_E_T_T

    btw. ich hab heut diese cd compilation über deine webseite bestellt, kommt da auch mal ne bankverbindung? ;-)
     
  7. comboy

    comboy aktiviert

    hehe, das mit der bankverbindung muss ich selber schreiben ;D
    und grad im party vorbereitungs stress ;D
    schicks dir morgen.

    gruß,

    jul
     
  8. und iss nicht zu viele von den pilzen!
    und spring da nicht immer drauf! :roll:
     
  9. zid

    zid aktiviert

    deko sieht wirklich vielversprechend aus. mal sehen, vielleicht kann ich das event am samstag 'live' in giessen erleben....
     
  10. ahoi! ich hoffe die party war standesgemäß? :)

    [sobald die location wieder hergerichtet ist und so, schick mir doch die kontodaten :) ]
     
  11. comboy

    comboy aktiviert

    huiuiuiuiui war das ein spaß! .oO(aber auch gut anstrengend!)

    heute nacht endlich mal wieder mehr als 4h geschlafen *G*

    die ersten fotos gibts es hier

    und nun kann ich mich auch um die ausstehende bestellung *zwinker*@hässlich
    kümmern :D

    gruß,

    julian
     

Diese Seite empfehlen