AAS String Studio VS-1 für $20

Tada : http://www.audiomidi.com/String-Studio- ... 14511.aspx

Bei den AudioMidi No-Brainern war ja schon einiges dabei : von gut bis nicht-gut.
Das Teil finde ich in der Tat ganz nett, habe bisher aber nur die Demo getestet.

Hat wer Erfahrung damit ? Zwei bis drei befragte Leute finden das Teil gut.
$20 ist zwar kein Batzen Geld, aber auch Geld.
Zudem will ich mir nicht unnötig noch einen weiteren SoftSynth ins Haus holen. :roll:

Klangbeispiele :
http://www.aas-online.de/produkte/strin ... d_examples
http://www.applied-acoustics.com/stringstudio/library/
http://www.applied-acoustics.com/stringstudio/overview/
 
das ist sehr fein.

es klingt nicht wie ein kontrabass oder eine gitarre - es klingt wie ein synthesizer und hat spezielle parameter, die an mechanische instrumente erinnern. die modelle können stark auf anschlagstärke und notenhöhe reagieren und interagieren miteinander. gibt auch soundbanks dafür zu kaufen, deren ziel nicht die instrumentimitation ist.

sehr guter preis.
 
Ja die versuchen's zwar auf der "es klingt wie" Schiene aber das wird wohl nie aussterben.
Finde die Bässe (siehe Demo) ganz nett.
Wie du schon sagtest : klingen nicht wie das Original, sind aber dennoch brauchbar. Gerade was die Velocity angeht, passiert da ja einiges !
Wenn man ein Käufer ist, kann man einige Bänke kostenlos laden, huh ?
 


News

Zurück
Oben