Ab Freitag: Virus Snow whiteout edition

Mr. Roboto

Mr. Roboto

positiv eingestellt
Nach der Ankündigung von Access auf ihrer Facebookseite war ich zuerst sehr gespannt, was sie am Freitag wohl vorstellen werden.

Nachdem ich mir den Bildausschnitt etwas genauer angeschaut habe, mußte ich feststellen, daß es nur der Ausschnitt aus einem gespiegelten Bild eines Snows ist :sad:
Jetzt halt auch in schwarz. Na ja, fällt einem nichts mehr ein (?) baut man halt noch 'n Schalter ein (bzw. ändert die Gehäusefarbe). Schade, hatte auf mehr gehofft.
 
Kein Grund das Sparschwein zu schlachten; es gibt nur 15 Stück davon (kein Witz!).
 
Neues OS ist gut. Das 5er ist seit fast einem Jahr im Betastadium!
 
Ja eben. Das hätte verschiedene Vorteile:
- stabilere Verbindung
- mehr Kanäle / höhere Auflösung
- der Virus brauch keinen eigenen USB-Port und könnte auch am Hub angeschlossen sein
- Die Übertragung von Soundbänken dauert nicht achthundert Jahre
 


News

Zurück
Oben