Also da haste glaub was verdreht.Hatte ja erst überlegt eine Cyclone Tt-303 zu kaufe.
Aber der Sound vom MB33 soll noch näher am Original sein.
Jetzt ist halt die Frage ob der Beatstep in meiner DAW dann die Midi Spuren zeichnet und diese dann den MB33 steuern.
Denn ich arbeite DAW basiert.
Was ist an der V2 schlechter? Dass die Form an einen Tuschkasten erinnert?Cyclone TT-303 Version 1
Yo! Wie so'n Tuschkasten oder ein Schminketui.Das Design ist absolut hässlich.
Fischkonserve.Yo! Wie so'n Tuschkasten oder ein Schminketui.
Ich bin eigentlich auch skeptisch, denn ich möchte ja die analogen Schaltungen arbeiten lassen..allerdings kenne ich das System 1m und wenn man dann dazu die Kommentare von Leuten nimmt, die eine TB-03 haben: Letztendlich wird es im Mix wohl nicht auffallen und für live wäre es z.B. auch sehr praktisch.Meinungen zur TB--03?
Da klingt das Audiorealism Plugin hundert mal besser. Das MAM Teil fand ich so schlecht, ich hätte es fast verschenkt.Ich hol mir noch eine MAM MB33 dazu.
Ich sagte doch, dass du da was falsch im Kopf hast...Bestimmt drei mal.Dein Ernst?
Wieso ist dann immer die Rede davon dass das MAM MB33 näher am Original Sound ist als die Cyclone TT-303 ?
Ja ok, das mag sein. Da kann ja quasi jeder reinschreiben. 15 Jährige, die zum ersten Mal einen analogen Synthesizer in der Hand halten genauso wie Werbeleute. Ich meinte jetzt schon Testberichte, bei denen der Autor zumindest seinen Ruf bzw. den Ruf des Magazins aufs Spiel setzt und sich Kommentaren oder Leserbriefen stellen müßte und man auch den Test nachvollziehen kann.Ich hab das aber auch gelesen (und nicht geglaubt). In irgendeinem Shop, bei den Käuferkritiken.
Den Cyclone TT kenne ich nicht, ich weiss nur das MAM MB33 Retro Teil war für mich extrem enttäuschend. Ich kann mir ehrlich gesagt fast nicht vorstellen, dass irgendeiner der anderen aktuellen Klone so schlecht klingt.Dein Ernst?
Wieso ist dann immer die Rede davon dass das MAM MB33 näher am Original Sound ist als die Cyclone TT-303 ?
Welche Rezension genau?Die war das vermutlich, die 3.
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/MAM-Systems-MB-33-Retro-/art-SYN0004744-000
den Vergleich mit der TB303 ignoriere ich einfach, habe nie eine 303 besessen und für mich sind die klanglichen Unterschiede im Mix so maginal das eine Kritik, nach meiner Meinung, überflüssig wäre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.