Ablage für Expander und Effektgerät?

P

ps4074iclr

Guest
Ich setze in einem aktuellen Projekt ein MIDI-Keyboard, einen Expander und ein Multieffektgerät ein. Nicht mehr und nicht weniger. Ich spiele im Stehen. Nun suche ich Ständer und Ablagen, die sich bequem zum Gig bringen und schnell aufbauen lassen. Welche Ideen habt ihr dazu?

Im Idealfall hätte ich gern ein MIDI-Keyboard mit einer großen Ablagefläche für Expander und Effektgerät. Außer Modwheel brauch ich am Keyboard keine Controller. Ich könnte dann einfach das Keyboard auf einen simplen X-Ständer stellen und den restlichen kram aufs Keyboard. Kennt jemand ein MIDI-Keyboard das genügend Ablagefläche auch für zukünftige Erweiterungen bietet?

Eine Notlösung wäre vielleicht ein Pedalboard. Allerdings müsste ich dann wahrscheinlich wieder einen zweiten Keyboardständer mitnehmen müssen, um das Pedalboard darauf zu stellen. Gefällt mir nicht.

Gibts noch bessere Ideen?
 
Beliebiger Standard X-Stand mit 2. Ebene, auf letztere Baumarktregalbrett 80x20 oder 80x30 (ab 3€) und dort Expander und FX drauf. Evtl. noch einen kleinen Aluwinkel als Frontbefestigung damit nichts herunterrutscht
 


News

Zurück
Oben