Ableton Input Erweiterung: Mixer mit Direct Outs gesucht

Ich dachte ich sei davon geheilt aber brauche jetzt wieder mehr Kanäle in der DAW zum Aufnehmen..
Welche Mixer gibt es für folgende Features?:
- USB Direct Outs (zusätzlich zu den Inputs der Soundkarte verwendbar)
- Fader / 8-24 Kanäle
- EQ Routing vor den Direct Outs (geht bei der Soundcraft Signature MKT Serie erst danach raus, ist aber kein ko kriterium)

Als Soundkarte benutze ich die RME HDSP 9632 (+ 8 ADAT Kanäle), die Erweiterungskarten sind da auf 4 Kanäle begrenzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Windows mit ASIO wird das nicht funktionieren, zumindest wenn es nicht was von RME ist, das mit den selben Treibern arbeitet.
stimmt, ich hatte hier irgenwie mein damaliges Setup mit ufx1604 und der TR-8S (und dessen USB Audio Port) falsch in Erinnerung..
Dann wäre ein Digiface (mit 2x 8x ADAT Inputs)+ separatem Midi Interface + Faderbox zum Mischen 'in the Box' wohl vernünftig.
Hab mir gerade als Übergangslösung erstmal n gebrauchtes Mackie Pult besorgt ; )
 
Das Digiface USB hat sogar jeweils 4x ADAT (umschaltbar auf S/P-DIF) Ein- und Ausgänge, hab' das hier am Internet PC. Faderbox und/oder fernsteuern von anderem PC/Tablet etc. sollte eigentlich funktionieren, hab' ich bisher aber noch nicht gebraucht.
 


News

Zurück
Oben