Zolo
.....
Ist da was durchgesickert ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zolo schrieb:Naja wegen sowas kauft sich doch keiner ein Update, oder ?
die sind alle unter ndamokkinger schrieb:oder gibts hier doch 1-2 bitwigger, die bestätigen können dass das programm wirklich existiert??![]()
fano schrieb:ich hätte gerne frei zuweisbare hüllkurven, lfos und random generator.
Zolo schrieb:Naja wegen sowas kauft sich doch keiner ein Update, oder ? Ich vermute und hoffe da kommt noch mehr![]()
Einspruch! Ich nutze es mittlerweile nur noch und wenn mir mal bei ner bekannten Platten ein Reverb gefallen hat, hat es sich schon 2-3 mal als Ableton Reverb entpuppt. Man muss auch damit umgehen könnens-tek schrieb://EDIT:
ja, reverb sollten die auch nochmal überarbeiten. eines der schlechtesten reverbs überhaupt. nutze ich glaube nur gezielt für "irres"![]()
Zolo schrieb:Einspruch! Ich nutze es mittlerweile nur noch und wenn mir mal bei ner bekannten Platten ein Reverb gefallen hat, hat es sich schon 2-3 mal als Ableton Reverb entpuppt. Man muss auch damit umgehen könnens-tek schrieb://EDIT:
ja, reverb sollten die auch nochmal überarbeiten. eines der schlechtesten reverbs überhaupt. nutze ich glaube nur gezielt für "irres"![]()
Hatte eigentlich fest vor gegen diese Vorurteile (die mit sicherheit wieder aufkommen - wie immer) hier mal nicht einzugehen, aber ich kanns einfach nicht stehen lassen.
leedoeslala schrieb:also wenn ich 3 Sachen vor & hinter den reverb klemmen muss damit das anständig klingt dann nehme ich doch lieber gleich was anderes![]()
sushiluv schrieb:Live ist schon lange großartig und für meine zwecke fast perfekt. ich hab aber das Live 8 gekauft weil sie das share feature massiv beworben hatten und das sie es wortlos gekippt haben nehme ich ihnen sehr übel.
Muss man doch gar nicht!!leedoeslala schrieb:also wenn ich 3 Sachen vor & hinter den reverb klemmen muss
verstaerker schrieb:leedoeslala schrieb:also wenn ich 3 Sachen vor & hinter den reverb klemmen muss damit das anständig klingt dann nehme ich doch lieber gleich was anderes![]()
ich konnte mich nie wirklich damit anfreunden .. es klang nie richtig ... da nehm ich doch lieber den UAD Plate und bin in sekunden fertig.